Job Detail

Technischer Kundenberater Qualität

Inseriert am: 15.06.2020
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:



  • Sie sind die technische Ansprechperson für die Kunden im Bereich Qualität während des gesamten Projekts

  • Sie begleiten die Produkte und überwachen deren Qualität

  • Sie führen interne wie auch externe Audits durch

  • Sie sind verantwortlich für das Beanstandungsmanagement gemäss der gegebenen Normen


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

  • Sie bringen eine technische Grundausbildung mit und haben sich im Bereich Qualität weitergebildet

  • Sie kennen sich aus im Umgang mit Qualitäts-Tools

  • Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln, vorzugsweise in der Automotive, Medizinal- oder Pharmaindustrie

  • Sie sprechen fliessend Deutsch und haben sehr gute Englischkenntnisse

Arbeitsort: Region Bern.

Kontakt: Miranda Cleo Rohner, m.rohner@careerplus.ch, +41 31 310 96 10

Details