Job Detail

Mitarbeiter Reception (m/w) 60%

Inseriert am: 18.06.2020


Wir suchen für unser Team zum frühestmöglichen Eintrittstermin tatkräftige Unterstützung


Mitarbeiter Reception (m/w) 60%


Ihre Aufgaben



  • Eintrittskontrolle entsprechend Gesetzgebung sicherstellen

  • Eingangs- und Ausweiskontrolle durchführen

  • Den Gästen die Zutrittsparameter erklären und über Events im Casino informieren

  • Erstklassige und selbständige Betreuung unserer Gäste

  • Repräsentation des Grand Casino Luzern


Ihre Qualifikationen



  • Vorzugsweise eine Ausbildung im Dienstleistungsbereich

  • Teamfähigkeit

  • Freude an der Betreuung von Gästen

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung

  • Sichere Anwendung der MS-Office Programme

  • Verhandlungssichere Deutsch- sowie mündliche Englisch-Kenntnisse

  • Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtdienst, zwischen 09.00 Uhr und 05.00 Uhr sowie an Feiertagen und Wochenende


Wir bieten



  • Lebhaftes Umfeld mit einem jungen, ehrgeizigen Team

  • Detaillierte Einführung für den optimalen Einstieg

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Sicheres Arbeitsumfeld

  • Arbeitsplatz direkt am wunderschönen Luzerner Seebecken

Sind Sie zudem eine kontaktfreudige und selbstdisziplinierte Persönlichkeit, dann bewerben Sie sich jetzt über den Button „Jetzt bewerben“. Frau Zoe Krummenacher freut sich auf Ihre komplette Bewerbung mit aktuellem Foto.

Details