Job Detail

Allrounderin als Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100 %

Inseriert am: 16.10.2019

Allrounderin als Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 100 %


Für unsere Filiale im Herzen von Zürich suchen wir ab dem 01.01.2020 oder nach Vereinbarung eine motivierte, freundliche Mitarbeiterin mit Freude an Schmuck und Edelsteinen. Als einer der größten Edelsteinlieferanten in Europa bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team.


Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
– Begeisterung für die „Welt der Edelsteine“
– abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, bevorzugt im Detailhandel
– Branchenerfahrung
– stilsicheres Deutsch, sowie Französisch in Wort und Schrift
– EDV Kenntnisse
– gute Umgangsformen
– hohe Dienstleistungsorientierung
– Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
– Loyalität und Zuverlässigkeit


Zu Ihren hauptsächlichen Aufgaben gehören:
– Bedienung und Beratung unserer Kundschaft im Verkaufsbüro
– Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen telefonisch und per Mail
– Projektbegleitung von der Annahme bis zur Lieferung
– Lagerbewirtschaftung und Präsentation der Ware (inkl. Raumpflege)
– Kontrolle Wareneingang
– administrative Büroarbeiten


Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per Mail an Claudia Machi:
A. Ruppenthal AG, Strehlgasse 4, 8001 Zürich,
machi@ruppenthal.com
www.ruppenthal.com


Link zum Originalinserat

Tags: Sachbearbeiter, Verkaufsinnendienst

Details