Job Detail

HR-Kundenbetreuer in, 100% - Temporär / Festanstellung

Inseriert am: 08.04.2020

Dein Arbeitgeber
Ob Putzhilfe, Babysitter oder Nachhilfelehrer – sie alle erledigen für uns wertvolle Arbeiten im Haushalt. Diese privaten Arbeitsverhältnisse korrekt anzumelden, zu versichern und fortlaufend zu verwalten, ist sehr aufwendig. Genau dafür bietet quitt. eine einfache, digitale und unkomplizierte Lösung an, die Arbeitgebern das Leben erleichtert und Angestellten ein faires Arbeitsverhältnis ermöglicht. Damit beide Seiten «quitt» sind und quitt. einen kleinen Beitrag leistet, Schwarzarbeit in der Schweiz weiter zu reduzieren!


Über 17'000 private Arbeitgeber haben quitt. bereits mehr als 25'000 Arbeitsverhältnisse in der gesamten Schweiz anvertraut. In unserem Office in Zürich arbeiten rund 30 Personen mit 8 verschiedenen Nationalitäten.


Wir bieten dir:



  • Einen modernen Arbeitsplatz mitten in der Stadt Zürich

  • Ein internationales und junges Team

  • Flache Strukturen und Start-up-Spirit

  • Temprärer-Einsatz und bei guter Zusammenarbeit Festanstellung



Deine Mission
Im Kundenservice wirst du als Mitarbeitende jeden Tag mit unseren Kunden per Telefon und Email in Kontakt stehen. Du wirst quitt. deine Stimme geben und die Kunden mit deinem HR-Background rund um das Thema «Anstellen von Haushaltshilfen» unterstützen und beraten. Das bestehende Kundenservice-Team ergänzt du mit deinen Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch und Englisch perfekt. Du bist erst zufrieden mit dir und deiner Arbeit, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Dafür klärst du auch gerne spezifische Fragen direkt mit Behörden und Sozialversicherungen ab. Du lernst gerne dazu und siehst es als Herausforderung die verschiedenen Funktionalitäten der quitt.Software und Admin-Tools zu nutzen.


 


Deine Aufgaben



  • Zeitgerechte, qualitativ einwandfreie Abwicklung telefonischer und schriftlicher Kundenanliegen in Deutsch, Französisch und Englisch

  • Telefonische und schriftliche Beratung von Neukunden und Interessenten über unsere Services und Tarife

  • Abklärung diverser Fragestellungen mit Behörden und Sozialversicherungen

  • Verwalten von Daten in verschiedenen Systemen

  • Durchführen von allgemeinen administrativen Arbeiten



Unsere Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung

  • Nachweisliche Berufserfahrung in der Personaladministration und im Bereich Sozialversicherungen

  • Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil

  • Perfekte Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse

  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office Produkte

  • Hohes Mass an Selbständigkeit und Leistungsbereitschaft mit Spass an der Arbeit

  • Zuverlässig, gründlich und genau arbeitende Persönlichkeit mit analytischer Denkweise und Zahlenflair

  • Kommunikativer, belastbarer, gut organisierter und kundenfreundlicher Team-Player



Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bitte ausschliesslich über unser Online-Bewerbungs-Tool mit einem Klick auf den untenstehenden Button "Apply for this position". Für Rückfragen zur Stellenausschreibung steht dir Michèle Hasler, COO unter mh@quitt.ch oder telefonisch unter 044 520 14 93 gerne zur Verfügung.


Bitte beachten: Bewerbungen von Stellenvermittlungen/Rekrutierungsspezialisten werden nicht berücksichtigt.

Details