Job Detail

Fachverantwortliche / Fachverantwortlicher Compensation & Benefits 40-60%

Inseriert am: 30.06.2020
Zur Verstärkung unseres Teams im Human Resources suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als

Fachverantwortliche / Fachverantwortlicher Compensation & Benefits


Arbeitspensum 40-60%


Ihre Aufgaben



  • Verantwortung für das Thema Honorierung, Anstellungsbedingungen sowie Betreuung des Lohnsystems für verschiedene Berufsgruppen, inkl. Funktionsbewertung & Einstufung (ABAKBA)

  • Verantwortung für die jährlichen Lohnvergleiche, inkl. Benefits sowie Unterstützung der jährlichen Lohnrunde

  • Erstellung von Analysen, Reports und Benchmarks sowie Bereitstellung von Instrumenten, Grundlagen, Leitfäden und Schulungen

  • Strategische Weiterentwicklung und Harmonisierung von Prozessen, Weisungen und Richtlinien im Bereich Vergütung sowie von Lohnmodellen

  • Mitarbeit sowie Umsetzung von strategischen HR-Projekten und –initiativen sowie Mitwirkung bei der Umsetzung eines modernen HRMs, insbesondere in der anstehenden Erneuerung der HR-IT-Landschaft

  • Beratung von und Zusammenarbeit mit HR Verantwortlichen zu Vergütungsthemen und arbeitsmarktrelevanten Trends


Ihr Profil



  • Abgeschlossene BWL-Weiterbildung sowie eine Weiterbildung und Erfahrung in Compensation & Benefits

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, im Gesundheitswesen von Vorteil

  • Relevante Erfahrung in der Prozessanalyse und dem Projektmanagement gewünscht

  • Analytische und konzeptionelle Arbeitsweise, vernetztes Denken sowie die Fähigkeit komplexe Problemlösungen zu strukturieren, Lösungen zu erarbeiten und zu kommunizieren

  • Kundenorientierte, begeisterungsfähige und initiative Persönlichkeit mit Freude an teamübergreifender Zusammenarbeit

  • Hohe IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel und Power Point)


Unser Angebot



  • Vielseitiges und spannendes Aufgabenfeld

  • Moderner Arbeitsplatz direkt am Bahnhof in Brugg (mit ÖV von Zürich, Basel und Bern sehr gut erreichbar)

  • Attraktive Anstellungsbedingungen nach GAV

  • Betriebliche Kindertagesstätte am Standort Windisch


Informationen

ragen beantwortet Ihnen gerne Frau Gabi Hilpert, HR Business Partner, Tel. +41 56 462 29 50.Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung. (Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen entgegennehmen.)
Online Bewerben
Psychiatrische Dienste Aargau AG | Königsfelderstrasse 1 | 5210 Windisch | Telefon 056 462 21 11 | www.pdag.ch

Details