Job Detail

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Innendienst

Inseriert am: 16.06.2020
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber



  • Sie unterstützen Aussendienstmitarbeitende bei der Betreuung eines internationalen Verkaufsgebietes

  • Sie sind zuständig f��r die Auftragsabwicklung

  • Sie nehmen die Kundenbedürfnisse entgegen und erstellen passende Offerten

  • Sie pflegen Kundenstammdaten in der Datenbank


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber



  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen

  • Sie verfügen über mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise in der Industrie

  • Sie besitzen von Vorteil Kenntnisse aus der Hightech- oder Uhren-Branche

  • Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und Englisch und besitzen gute Französischkenntnisse

Arbeitsort: Solothurn.

Kontakt: Dounia Bedoui, d.bedoui@careerplus.ch, +41 31 310 12 50

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