Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Mitarbeiter / Mitarbeiterin Innendienst
Inseriert am: 16.06.2020
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie unterstützen Aussendienstmitarbeitende bei der Betreuung eines internationalen Verkaufsgebietes
Sie sind zuständig f��r die Auftragsabwicklung
Sie nehmen die Kundenbedürfnisse entgegen und erstellen passende Offerten
Sie pflegen Kundenstammdaten in der Datenbank
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
Sie verfügen über mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise in der Industrie
Sie besitzen von Vorteil Kenntnisse aus der Hightech- oder Uhren-Branche
Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und Englisch und besitzen gute Französischkenntnisse
Arbeitsort: Solothurn.
Kontakt: Dounia Bedoui, d.bedoui@careerplus.ch, +41 31 310 12 50
Details
Arbeitgeber
Careerplus SA
Ort
Solothurn
Region
SO
Unternehmensgrösse
Kleinunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück