Kundendienst 80 % – 100 % –Zentrale in Zug
Die Neuroth Gruppe ist ein österreichisches Familienunternehmen mit über 100jähriger Tradition und arbeitet seit 1907 für die Bedürfnisse von Menschen mit Hörproblemen. Seit 2001 setzt sich Neuroth in der Schweiz Tag für Tag an 68 Standorten dafür ein, Menschen besseres hören und damit mehr Lebensqualität zu schenken. Die Leidenschaft für das Thema Hören treibt uns in unserer täglichen Arbeit an – und vielleicht bald auch Sie.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung ein neues Teammitglied für unseren telefonischen Kundendienst an der Zentrale in Zug als
Ihre Hauptaufgaben
Mit Ihrer freundlichen und empathischen Art betreuen und beraten Sie in französischer und deutscher Sprache unsere Kunden und Interessenten am Telefon. Dabei umfasst Ihr Aufgabenbereich insbesondere:
Ihr Profil
Haben Sie Interesse, eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem erfolgreichen, international tätigen Familienunternehmen an einem Arbeitsplatz direkt am Bahnhof Zug zu übernehmen?
Dann freuen wir uns Sie näher kennenzulernen. Machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk «Kundendienst» per Mail an
bewerbungen@neuroth.ch
oder per Post an:
NEUROTH HÖRCENTER AG
Personalabteilung
Alpenstrasse 15
6300 Zug