Job Detail

Supervisor / Fachspezialist/-in ZVV-Contactcenter

Inseriert am: 29.06.2020

Umsteigen lohnt sich. Die VBZ sind ein Unternehmen mit
Wachstumspotential und bieten:



  • eine grosse Aufgabenvielfalt in 50 verschiedenen Berufen

  • gute Entwicklungsmöglichkeiten

  • attraktive Anstellungsbedingungen wie z.B. erstklassige Fahrvergünstigungen für die ganze Familie und eine gesunde Pensionskasse


¿Wir suchen per sofort eine führungsstarke, dynamische und belastbare Persönlichkeit als


Supervisor / Fachspezialist/-in ZVV-Contactcenter


Ihre Aufgaben



  • Als Supervisor haben Sie die Tagesverantwortung für die personelle, operative und fachliche Führung des ZVV-Contactcenters und verantworten das Störungsmeldungs-Management sowie das Einsatzdispositiv im Störungsfall, bei Grossereignissen und in Ausnahmesituationen.

  • Zudem arbeiten Sie aktiv im operativen Betrieb entlang den Prozessen und über alle Kommunikationskanäle wie Voice, E-Mail, Social Media, Brief etc. mit. Insbesondere in der Bearbeitung von komplexen Fällen und bei Eskalationen, bspw. Korrespondenz im Auftrag der Direktion, ist ihr Fachwissen und Können gefragt.

  • Sie sind die Anlaufstelle bei anspruchsvollen Fachfragen und die Durchführung von Erstschulungen für neue Mitarbeitende oder Weiterbildungen von bestehenden Mitarbeitenden runden das Profil ab.


Sie bringen mit



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre im öV oder eine Grundbildung als Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZ. Eine Weiterbildung als Contact Center Supervisor mit eidg. FA ist von Vorteil.

  • Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in einem Umfeld mit häufigem Kundenkontakt, wünschenswert im öV aber nicht Bedingung, mit und haben Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Mitarbeitendenführung.

  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Verständnis der schweizerdeutschen Sprache wie auch gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Jede weitere Sprache ist von Vorteil.

  • Wir wenden uns an eigenverantwortliche, belastbare und leistungsorientierte Teamplayer, welche bereits Erfahrungen in der Mitarbeitendenführung mitbringen und die Vorzüge von Schichtarbeit mit unregelmässigen Arbeitszeiten schätzen.

  • Sie bringen eine starke Kommunikationsfähigkeit mit und überzeugen unsere Kunden mit Ihrer gewinnenden mündlichen und schriftlichen Ausdrucksweise und bringen Einfühlungsvermögen sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung mit.


Wir bieten Ihnen



  • Der öffentliche Verkehr gehört in Zürich zum Lifestyle - und Sie ermöglichen ihn. Cool, oder?!

  • Mit attraktiven Fahrvergünstigungen die ganze Schweiz entdecken - und die Familie fährt dank grosszügigen Ermässigungen ebenfalls richtig gut.

  • Die Digitalisierung und veränderte Mobilitätsbedürfnisse sorgen bei uns für hochspannende Arbeit und schaffen neue Aufgaben und Berufe.


Interessiert?


Bei den VBZ erwarten Sie interessante Anstellungsbedingungen und gute Perspektiven. Bewerben Sie sich online - in nur fünf Minuten ist Ihre Bewerbung bei uns! Bewerbungen via E-Mail oder Post sind nicht möglich.


Referenz-Nr.: 4114



  • Bewerben

Inserat drucken

Die Stadt als Arbeitgeberin



  • Arbeiten für Zürich

  • Anstellungsbedingungen

Details