Job Detail

Kundenberater/in Inbound Temporär (80-100%) - 3. August bis 30. November 2020

Inseriert am: 19.06.2020

Was Sie erwartet



  • Telefonisches Betreuen und Beraten von Neukunden

  • Erstellen von Offerten und Nachfassen; Begleiten der Kunden bis zum Vertragsabschluss

  • Mitarbeiten in Marketing-Kampagnen

  • Selbstständiges Erledigen der Kundenkorrespondenz

  • Überprüfen und Erfassen von Kundendaten


Was Sie mitbringen



  • Abschluss Gymnasium oder kaufmännische Berufsausbildung

  • Kontaktfreude und Belastbarkeit

  • Flexibilität und Bereitschaft, in Spitzenzeiten Mehrarbeit zu leisten

  • Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse einer zweiten Landessprache und/oder Englisch von Vorteil

  • Gute MS-Office-Kenntnisse


Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.


Heidi Widmer
058 340 62 49
LinkedIn
Job-ID: 24944