Im Rahmen des Ausbaus der HR-Dienstleistungen innerhalb unserer Unternehmensgruppe suchen wir für den Bereich Human Resources in Suhr (AG) eine/n SachbearbeiterIn Payroll 60-100 % Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen Wer sich zu Hause wohlfühlt, ist glücklicher – davon sind wir bei Pfister überzeugt. Mit unserer Leidenschaft fürs Einrichten geben wir alles, damit jeder seinen persönlichen Wohntraum leben kann. Mit kreativen und cleveren Einrichtungslösungen überraschen wir auf allen Kanälen. Das gilt nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern insbesondere auch für unsere Mitarbeitenden. Ihre Aufgaben: Sie sind für die administrative Betreuung eines Personalbereichs zuständig und unterstützen die HR-Verantwortlichen in den verschiedensten Belangen der Personalarbeit mit Schwerpunkt Payroll, Lohnadministration und Sozialversicherungen:
Durchführung des monatlichen Lohnlaufs
Prämienberechnungen für verschiedene Entlöhnungssysteme
Verarbeiten von Krankheits-, Unfall- und EO-Taggeldern sowie Abwicklung der Familienzulagen
Abwicklung von Krankheitsfällen und Unfällen mit Krankentaggeld-/Unfallversicherer
Quellensteuer verarbeiten
Enger Kontakt und Austausch mit Mitarbeitenden, Vorgesetzten sowie Behörden und Sozialversicherungen
Zeiterfassung: Kontrolle und Unterstützung der Vorgesetzten
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Lohnadministration und/oder den Sozialversicherungen
Weiterbildungen im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen sind von Vorteil
Zahlenflair und Freude an selbständigem und genauem Arbeiten
Erfahrung mit Abacus sind von Vorteil
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
mündliche Sprachkenntnisse in Französisch sind von Vorteil
Benefits 20 % auf unser gesamtes Sortiment Förderung von Teilzeitmöglichkeiten Fünf Wochen Ferien Ihr neues berufliches Zuhause wartet auf Sie.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Jetzt online bewerben Mit xeebo bewerben Ihr Kontakt für diese Stelle: