Job Detail

Kaufmännische(n) Angestellte(n) Abteilung Steuern gesucht!

Inseriert am: 24.06.2020
Zurück

Kaufmännische(n) Angestellte(n) Abteilung Steuern gesucht!

Für die Abteilung Steuern suchen wir eine(n) Sachbearbeiter(in)

Rothrist ist eine zentral gelegene und gut erreichbare Gemeinde am Autobahnkreuz A1/A2, 8 Minuten ab Bahnhof Olten.

Für die Abteilung Steuern (Veranlagung von rund 5'400 Steuerpflichtigen) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams auf den 1. Oktober 2020 oder nach Vereinbarung


eine/n Kaufmännische(n) Angestellte(n)

mit einem Beschäftigungsgrad von 40 %.



Ihr Arbeitsgebiet umfasst die Veranlagung von unselbständigerwerbenden Steuerpflichtigen sowie alle damit zusammenhängenden Arbeiten.


Ihr Anforderungsprofil



  • abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau

  • Berufserfahrung im Steuerwesen

  • Verhandlungsgeschick und Freude am regen mündlichen und schriftlichen Kontakt mit der Bevölkerung

  • Rasche Auffassungsgabe

  • Einsatzfreude, Belastbarkeit und Teamgeist

  • Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten



Unser Angebot



  • modern eingerichteter Arbeitsplatz

  • fortschrittliche Anstellungsbedingungen, gleitende Arbeitszeit

  • Möglichkeit zur Weiterbildung

  • Abwechslungsreiche, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit

  • angenehmes Arbeitsklima



Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Diplome, Zeugnisse, Foto) unter Angabe Ihrer Gehaltsansprüche bis am 31. Juli 2020 an 


Gemeinde Rothrist
Geschäftsleitung
Bernstrasse 108
4852 Rothrist 


oder per E-Mail an renata.lussi@rothrist.ch.

Nähere Auskünfte erteilt Ihnen die Leiterin Steuern, Frau Renata Lussi (Tel. 062 785 36 20).

Details