Job Detail

Fachsupport in Facility Management 80-100% (m/w)

Inseriert am: 19.06.2020

Livit FM Services AG ist ein Tochterunternehmen der Livit AG. Im Facility Management kümmern wir uns um den Betrieb und
Unterhalt von Wohn- und Gewerbeimmobilien in der ganzen Schweiz. Im technischen und infrastrukturellen Facility Management
setzen sich unsere über 500 Mitarbeitenden tagtäglich mit Herzblut und Begeisterung für die Anliegen von Eigentümern und
Mietern ein.


An unserem Standort in Bern suchen wir zu unserer Unterstützung per sofort oder nach Vereinbarung einen


Fachsupport in Facility Management 80-100% (m/w)


(inkl. Disposition)


So bringen Sie sich ein
Mit dem Teil-Projektlead in:



  • Tägliche Pflege von Ressourcen-, Revier- und Einsatzplanung (Disposition)

  • Verwaltung digitaler Daten in arbeitsrelevanten Applikationen (Auftrags-/Liegenschaftsdaten)

  • Erstellung/Pflege von digitalen Dokumenten, Reports und Auswertungen

  • Implementierung von neuen Mandaten / Liegenschaften / Projekten

  • Inventuren und Materialbeschaffung


Mit der Unterstützung in administrativen Aufgaben für Standort- und Bereichsleiter am Standort BE


So überzeugen Sie uns



  • Mit Ihrem Abschluss in Facility Management (ideal für den Berufseinstieg) oder Prozessmanagement

  • Mit Ihren Grundkenntnissen in der Disposition

  • Mit Ihrem ausgeprägten analytischen, strukturierten und lösungsorientierten Denken

  • Mit Ihrer exakten, selbständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise

  • Mit Ihrem prozessualen, mathematischen und logischen Denkvermögen

  • Mit Ihren guten Umgangsformen und Ihrem dienstleistungsorientierten Handeln

  • Mit Ihrem guten Umgang mit neuen Medien und Vorliebe für digitales Arbeiten

  • Mit Ihrem guten Ausdrucksvermögen in Deutsch (Wort und Schrift)


So begeistern wir Sie



  • Mit angenehmen und transparenten Umgangsformen

  • Mit unserem Vertrauen, unserer Wertschätzung und unserem Respekt

  • Mit einer anspruchsvollen und spannenden Tätigkeit

  • Mit einem interessanten, dynamischen Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen

  • Mit vielversprechenden Perspektiven und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung

  • Als attraktiver Arbeitgeber, moderne Arbeitsumgebung und Arbeitsmittel, fortschrittliche Anstellungsbedingungen

  • Als nachhaltige und verantwortungsbewusst handelnde Unternehmung


Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft! Frau Nathalie Abächerli freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.


Livit FM Services AG


Telefon 058 360 39 90
personal-mitte@livit-fm.ch

Details