Job Detail

Partner Manager (m/w) 100%

Inseriert am: 08.06.2020

Partner Manager (m/w)



  • AMAG Group

  • Zürich

  • Berufserfahrung



  • Vertrieb, Key Accounting

  • Vollzeit

  • Publiziert: 08.07.2020


Mit Clyde die Zukunft gestalten

Clyde, das all-inclusive Autoabo der Schweiz, ist das jüngste Start-up der AMAG-Familie. Damit wir Clyde vom Pilotprojekt zu etwas ganz Grossem entwickeln können, suchen wir engagierte Persönlichkeiten mit einem Start-up Herz und einer Lets rock Mentalität.

 

Hast du Lust das Bonnie zu unserem Clyde zu werden? Dann haben wir eine spannende Stelle für dich.



Pensum: 80-100%

Das sind deine Aufgaben



  • Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Weiterentwicklung unserer Partnerschaften

  • Du bist der Single Point of Contact für unsere Partner

  • Du nimmst die Bedürfnisse der Partner auf und bringst diese aktiv ins Team ein

  • Dank deiner Win-Win Mentalität sicherst du die Zufriedenheit unserer Partner

  • Du nimmst an Projekten teil, die sich mit der Weiterentwicklung der Dienstleistungen beschäftigt

  • Du hast die Verantwortung und die Kompetenz geeignete Prozesse selber zu gestakten

  • Du hältst die Partnerdaten innerhalb des CRM (Salesforce) à jour


Das bringst du mit



  • Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung

  • Du konntest Erfahrungen im Prozessmanagement und in der Partnerbetreuung von Garagen sammeln

  • In den Bereichen Automotive, Versicherung und Logistik kennst du dich aus und hast ein bestehendes Netzwerk

  • Du hast bereits Erfahrungen in einem Start-up Umfeld sammeln können

  • Du bist eine Person, die die Extrameile geht, Veränderungen spornen dich an und du kannst mit deinen Multitasking-Fähigkeiten auf verschiedenen Hochzeiten tanzen

  • Du bist flexibel, belastbar und kannst dich gut durchsetzen

  • Du bist selbstständig und kreativ

  • Du verfügst über ein verhandlungssicheres Deutsch, Französisch und Englisch


Das bieten wir dir



  • Die Chance, den Ausbau und die Ausrichtung unseres Start-ups mit deinen Ideen aktiv mitzugestalten

  • Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

  • Ein junges dynamisches Team

  • Start-up Feeling, aber trotzdem einen Grosskonzern im Hintergrund

  • Büroräumlichkeiten im Coworking Space (im Westhive mitten in der Stadt Zürich, mit idealer Verkehrsanbindung)

  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»

  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefordert und gefragt sind

  • Einen grossen Verantwortungsbereich inklusive Kompetenzen für den Bereich B2B

  • Team- und Abteilungsübergreifender Wissensaustausch in Form von Projekten und gemeinsamen Aufgaben

  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen deine Weiterentwicklung – fachlich wie persönlich

  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen


Haben wir dein Interesse geweckt?

Super! Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbungsunterlage.

  • Stefan Dreyfus

  • +41 44 846 11 14

Details