Job Detail

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w)

Inseriert am: 13.07.2020
Unser Kunde ist ein Immobilien- und Finanzdienstleistungsunternehmen in der Region Solothurn. Mitarbeiterzufriedenheit genießen hier höchste Priorität. Werden Sie ein Teil der zukünftigen Erfolgsgeschichte und bewerben Sie sich noch heute als

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w)


In Ihrer neuen Funktion erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben:



  • Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

  • Verantwortlich für Mehrwertsteuerabrechnungen

  • Unterstützung im Bereich Anlagebuchhaltung

  • Verarbeitung des Tagesgeschäftes sowie Monats- und Jahresabschlussarbeiten

  • Erstellen, Kontieren sowie Überwachen von Rechnungen

  • Mithilfe bei internen Projekten

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ausserdem erfüllen Sie folgende Anforderungen:

Nach Ihrer erfolgreichen Aus- und Weiterbildung im Finanzwesen haben Sie Ihre Erfahrungen zwingend in einem Immobilien- oder Finanzdienstleistungsunternehmen vertieft und sind heute sehr zuverlässig und abschlusssicher, was für diese verantwortungsvolle Position Voraussetzung ist. Sehr gute MS-Office Kenntnisse von großem Vorteil. Stilsichere Mundart und Deutschkenntnisse werden verlangt. Als exakte und starke Person nehmen Sie Entwicklungschancen wahr. Zudem zeichnen Sie sich als teamfähige, verantwortungsbewusste und selbstständige Person aus.




Ihre Perspektiven

Es erwarten Sie engagierte Fachleute und ein lebhaftes Umfeld. Außerdem profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen sowie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten.




Ihr Kontakt

Frau Tiziana Hug, Adecco Certified Recruiter, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3688.



Bitte bewerben Sie sich direkt online.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-TIHU-118549-353-DE.



Details