Job Detail

Kommunikationsstarke/n Sachbearbeiter/in Innendienst 100%

Inseriert am: 13.07.2020
Bringen Sie Erfahrung im Innendienst mit? Beschreiben Sie sich als teamfähige und offene Persönlichkeit? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Unser Kunde ein erfolgreiches Unternehmen im Raum Solothurn sucht eine/n

Kommunikationsstarke/n Sachbearbeiter/in Innendienst 100%


Ihre Herausforderung

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Stelle sind Sie für den reibungslosen Ablauf der Offerten zuständig.

Weitere Aufgaben:



  • Bearbeiten und Abklären von Kundenanfragen

  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden

  • Verarbeiten von Informationen

  • Unterstützung bei Projekten

  • Erledigen von Korrespondenz

  • Diverse administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz

Um diese interessante Tätigkeit erfolgreich meistern zu können, verfügen Sie über eine berufliche abgeschlossene Grundbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich.

Des Weiteren:



  • Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter/in im Innendienst

  • Gute MS Office-Kenntnisse

  • Sie sind eine belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

  • Sie sind teamfähig und zuverlässig

  • Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe aus

  • Sie haben ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse


Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem motiviertem Team.




Ihr Kontakt

Frau Tiziana Hug, Adecco Certified Recruiter, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3688.



Bitte bewerben Sie sich direkt online.



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-TIHU-118549-389-DE.



Details