Arbeitsort: Solothurn, Pensum: 100%, Eintritt: nach Vereinbarung
Als Niederlassungsleiter/in übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für unseren Solothurner Standort. Ihr Team besteht aus 7 qualifizierten Mitarbeitenden.
Ihre Aufgaben im Detail
Beratung der Hauseigentümer in Sachen Werterhaltung und -optimierung der uns anvertrauten Immobilien
Neue Mandate in den Bereichen Bewirtschaftung sowie Vermarktung akquirieren
Bewirtschaftung eines eigenen Liegenschaftsportefeuilles und professionelle Kundenbetreuung von A-Z
Verantwortlich für die Betreuung der Stockwerk-/Miteigentümer, inkl. Führen der Versammlungen und Sitzungen
Budget- und Qualitätsverantwortung mit laufender Prozess-Optimierung
Strategische Weiterentwicklung der Niederlassung in der Region Solothurn
Ihr Profil
Sie verfügen über den Abschluss als eidg. Dipl. Immobilien-Treuhänder/in oder einer abgeschlossenen Ausbildung als Betriebswirtschafter/in HF o.ä. Zudem konnten Sie einige Jahre Fronterfahrung in der Bewirtschaftung und in der Führung von Mitarbeitenden sammeln. Ihr Deutsch ist stilsicher, gute Französischkenntnisse von Vorteil. Als geborene/r Chef/in gehen Sie als wahres Vorbild voran und inspirieren Ihr Team.
Unser Angebot
Hohe Erwartungen und umsetzbare Ziele
Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Fundiertes Einarbeitungsprogramm mit Einführungstag am Hauptsitz in Bern-Gümligen
Über uns
PRIVERA ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
über 25 Jahre Erfahrung, 12 Niederlassungen, rund 440 Mitarbeitende, 21 Lernende
Mit und bei PRIVERA will ich arbeiten!
Überzeugt? Dann freut sich Susan Celik auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Vielen Dank!