HR Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Unfall- und Krankheit-Absenzmanagement (UKA) 100%
Inseriert am: 01.09.2020
HR Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Unfall- und Krankheit-Absenzmanagement (UKA) 100%
Zürich, Hirslanden Corporate Office, nach VereinbarungOnline seit: 01.09.2020Jetzt online bewerbenDie Privatklinikgruppe Hirslanden wird regelmässig zu den attraktivsten Arbeitgebern im Schweizer Gesundheitswesen gewählt. Neben der Arbeit mit innovativen Technologien, profitieren Mitarbeitende von interessanten Ausbildungsmöglichkeiten.
DEINE AUFGABEN
Bearbeitung sämtlicher Prozesse im Rahmen des Absenzen-Managements im Bereich Unfall, Krankheit, Mutterschaft und Militär- sowie Zivilschutzdienst
Fallmeldung an Versicherungen, Bearbeitung sämtlicher eingehender Arztzeugnisse sowie Sicherstellung der korrekten Verarbeitung der Taggelder
Beratung der Linie und HR Business Partner bei PEP und Taggeldrelevanten Anfragen sowie Kontrolle und Sicherstellung der korrekten PEP Erfassung
Fachliche Unterstützung für HR Business Partner wie auch Case Manager rund um alle administrativen Belangen im Rahmen des Absenzen Managements
Sicherstellung der Jahresendarbeiten sowie Kontrolle und Weiterverarbeitung der Rechnungen im Rahmen der Sozialversicherungen UVG / KTG
DEIN PROFIL
Kaufmännische Grund- oder gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung im Sozialversicherung- und/oder im Personalwesen von Vorteil
Berufserfahrung im Bereich Payroll oder HR Administration, Erfahrung im Bereich UKA sowie in der Zeitwirtschaft ist ein Plus
Gute Anwenderkenntnisse von SAP und MS-Office (insbesondere Excel)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
Flexibilität, vernetztes Denken und Handeln, effiziente Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft und Belastbarkeit
UNSER ANGEBOT
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und motivierende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur. Es erwarten dich engagierte, fachkompetente Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, fünf Wochen Ferien sowie weitere attraktive Anstellungsbedingungen. An unserem Standort im Glattpark profitierst du zudem von guten Konditionen im Mitarbeiterrestaurant sowie von unserem internen Fitnesscenter.
Weitere Benefits:
Gutes Einführungsprogramm
Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache im Team
Weiterbildungs- sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Homeoffice Möglichkeit vorhanden
Gute Anknüpfung an ÖV / Parkplätze
Spezielle Versicherungskonditionen (private Unfallversicherung in einer Hirslanden Klinik)
Eigene Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil
Genauere Angaben zu unseren Benefits findest du auf unserer Homepage unter Bewerberinformationen.
Für zusätzliche Informationen steht dir Guido Hediger, Leiter Payroll, unter T +41 44 388 67 80 gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung
Auf deine vollständige Bewerbung freut sich:
Cornelia CaduffJetzt online bewerben
Papierdossier werden geprüft, jedoch nicht retourniert.
Für diese Vakanz nehmen wir ausschliesslich direkte Dossiers entgegen. Dossiers von Stellenvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
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Lageplan Hirslanden Corporate Office
Hirslanden als Arbeitgeberin
Die führende Privatklinikgruppe setzt mit ihren 17 Kliniken, interdisziplinären medizinischen Kompetenzzentren und spezialisierten Instituten Standards. Erstklassige medizinische Leistungen und das Wohl des Menschen stehen für uns im Mittelpunkt.
Jobs & Karriere bei der Hirslanden Gruppe
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Verantwortliche / Verantwortlicher Marketing und Kommunikation (80–100%), auch im Jobsharing (40–60%) möglich