Job Detail

Senior Firmenkundenberaterin / Firmenkundenberater 80 - 100%, Zentralschweiz - Luzern

Inseriert am: 26.08.2020
Senior Firmenkundenberaterin / Firmenkundenberater 80 – 100%, Zentralschweiz - Luzern #157275Switzerland-Switzerland - Central CH-Luzern |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 157275Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 



  • Es erwartet Sie die spannende Betreuung und Weiterentwicklung eines Portfolios von anspruchsvollen und professionellen Kunden im Firmenkundenbereich von kleineren und mittleren Unternehmen im Markgebiet Luzern 

  • Sie werden mit internen Spezialisten u.a. aus den Bereichen FX-Handel, Structured Finance, Trade Finance, Leasing, Factoring, Compliance und weiteren Schnittstellenpartner wie beispielsweise im Private Banking sowie im Kreditmanagement zusammenarbeiten, um optimale Lösungen für die Kunden zu erarbeiten 

  • Sie haben die Möglichkeit, Ihr Verkaufsflair und Ihre innovativen Ideen zur Gewinnung von neuen Kunden auf Augenhöhe miteinzusetzen, um Ihr Portefeuille auszubauen

  • Sie haben täglich den Anspruch, die Extrameile für unsere Kunden zu gehen und repräsentieren die Bank anlässlich von internen und externen Anlässen

  • Im Tagesgeschäft werden Sie durch ein professionelles Assistententeam unterstützt.

  • Interne Weiterbildungsangebote zur Aktualisierung Ihres Fachwissens sind bei uns eine Selbstverständlichkeit

  • Unsere Mitarbeiter zeichnen uns aus – mit viel Leidenschaft und verantwortungsvollem Handeln verfolgen wir ein gemeinsames Ziel. Werden Sie ein Teil dieses Teams und vervollständigen Sie uns im Zentrum von Luzern


Sie bieten

 



  • Hoch-/Fachhochschulabschluss, vorzugsweise im Bereich Betriebswirtschaft oder höhere Weiterbildung im Bankfach

  • Einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit 

  • Sie haben ein Flair zur effizienten Verwendung der diversen IT-Tools

  • Lokale Verankerung und ein gutes Netzwerk sind für diese Funktion von Vorteil

  • Ein sicheres Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen sowie eine vertrauensvolle Art runden Ihr Profil ab

  • Es macht Ihnen Freude auf Menschen zuzugehen und diese für unser Unternehmen zu gewinnen

  • Sie sind zielstrebig, möchten sich täglich verbessern und bringen proaktiv Ideen zur Optimierung unseres Geschäftes ein

  • Nebst Ihren sehr guten Deutschkenntnissen, kommunizieren Sie auch gerne auf Englisch

*LI-CSJOB*Frau B. Eugster freut sich über Ihre Bewerbung.

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

Details