Job Detail

Mitarbeiter/in Kommunikation temporär 100%

Inseriert am: 17.09.2020

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Wir suchen für ein namhaftes, internationales Unternehmen in der Stadt Zürich eine/n

Mitarbeiter/in Kommunikation temporär , Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Mitarbeiter/in Kommunikation temporär (100%)


Aufgaben



  • Texten von Artikeln für das Intranet und Hauszeitung

  • Publizieren und verfassen von News und sonstige Informationen

  • Verantwortlich für die interne kommunikation und die Verwaltung des Intranets

  • Verschiedene administrative Aufgaben


Anforderungen



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Weiterbildung Marketing/Kommunikation von Vorteil

  • mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Kommunikation, Werbung oder Marketing

  • Flair für das schreiben von Artikeln

  • Englisch Muttersprache

  • sehr gute Deuschkenntnisse

  • Idealalter 25 bis 35 Jahre

  • kreativ, genaue Arbeitsweise, kommunikativ


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


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