Job Detail

Sachbearbeiter/in Kundendienst 100%

Inseriert am: 17.09.2020

Damit Sie sich nicht im Kreis drehen: job impuls ag, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach interessanten Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Als langjähriges und zertifiziertes Mitglied bei Swissstaffing, dem Verband der Personaldienstleister, verpflichten wir uns zur Einhaltung der SQS Qualitätsstandards. Unsere erfahrenen Personalberaterinnen und Personalberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen in Zürich Nord 

Sachbearbeiter/in Kundendienst, Stadt Zürich/ Zürichsee - jobimpuls.ch

Sachbearbeiter/in Kundendienst (100%)


Aufgaben



  • Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing)

  • Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.)

  • Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen)

  • Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter

  • Kontrolle und Einforderung der Ausstände von Restwerten, Restwertverlängerungen, Vertragsübertragungen, Mahnspesen

  • Bearbeitung der Teil- und Totalschäden, Versicherungszessionen

  • Mutationen von Kunden- und Fahrzeugdaten, Zahlungsart wie LSV

  • Administration von Rückzahlungen an Kunden

  • Administration von Vertragsumschreibungen

  • Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Kredit- und Leasinganfragen inkl. Restwertverlängerungen

  • Berechnung von Leasingofferten

  • Telefonische Beratung der Kunden und Markenvertreter

  • Bonitätsprüfung der Leasing- und Kreditanträge (Einholen von HR Auszügen, Betreibungsauszügen, Salärabrechnungen, Einholen aller Informationen zur Erstellung eines Budgets)

  • Entscheide treffen im Rahmen der erteilten Kompetenzen

  • Erstellen und Versand der Finanzierungsverträge

  • Kontrolle der Pendenzen, Nachfassen der pendenten Anträge

  • Stellvertretung Post öffnen und verteilen

  • Upload von Bankzahlungen


Anforderungen



  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • Gute PC-Anwender Kenntnisse (MS Office)

  • Kundenorientierte Arbeitsweise

  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil

  • teamfähig, zuverlässig, engagiert 


Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an untenstehende Email-Adresse oder rufen Sie uns für weitere Auskünfte an.


Bitte beachten Sie, dass wir unaufgeforderte Postbewerbungen nicht retournieren. Wir danken Ihnen für die Kenntnisnahme.

Jetzt bewerbenÄhnliche Jobs (5)

Diesen Job teilen über:

JamonDigital\JiJobs\Domain\Model\Branches:1

  • job impuls ag - Zürich KV
    Löwenstrasse 25
    8001 Zürich
    044 215 22 22
    www.jobimpuls.ch

  • Chiara La Regina
    044 215 22 22
    chiara.laregina@jobimpuls.ch