Die Auwiesen Immobilien AG ist ein junges Winterthurer Unternehmen mit einer langjährigen
Entstehungsgeschichte. Als Partner von institutionellen Anlegern und privaten Investoren bieten wir
lebenszyklusübergreifende Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Wohnen, Industrie und Gewerbe.
Ob Bewirtschaftung, Bauherrentreuhand, Portfoliomanagement oder Elektrodienstleistungen: Qualität,
Flexibilität und Leidenschaft stehen für unsere über 80 Mitarbeitenden stets im Vordergrund. Wir bieten
Raum für mehr.
Für unseren Sitz in Winterthur suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als
Aufgabengebiet
In dieser interessanten und vielseitigen Funktion sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:
Anforderungen
Aussichten
Es erwarten Sie anspruchsvolle und interessante Aufgaben mit spannenden Projekten. Zudem dürfen Sie
auf ein motiviertes Team und attraktive Anstellungsbedingungen zählen. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben und Foto senden Sie bitte an
jobs@auwiesen.ch.
Auwiesen Immobilien AG
Claudia Steinmann, Leiterin Human Resources
Klosterstrasse 17, 8406 Winterthur, E-Mail: personal@auwiesen.ch, Direktwahl 052 260 33 07
Auwiesen Immobilien AG │Human Resources