Job Detail

Mitarbeiter Verkaufssupport (w/m) Generalagentur Vaduz

Inseriert am: 07.10.2020

Das bewirken Sie bei uns



  • Sie unterstützen und managen unsere Versicherungsberater in vielen Belangen. 

  • Sie pflegen intensiven Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden am Telefon und am Schalter. 

  • Sie beraten, erstellen Offerten, tätigen Versicherungsabschlüsse, verbuchen Anträge, erledigen die üblichen administrativen Arbeiten und terminieren für unsere Kundenberater.


Das bringen Sie mit



  • Abgeschlossene Versicherungslehre 

  • Belastbarkeit und eigenverantwortliches Arbeiten 

  • Freude am Kundenkontakt 

  • Kundenorientierte und hilfsbereite Arbeitseinstellung 

  • Deutsche Muttersprache

Als kommunikative Person arbeiten Sie gerne im Team und agieren dabei initiativ und zuverlässig. Ein sicheres Auftreten sowie gute EDV-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab.


Bei uns arbeiten


Pensum: 100 %
Antritt: 01.01.2021 oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Vaduz

Wir bieten eine vielseitige und abwechslungsreiche Stelle in einem aufgestellten und motivierten Team – an zentraler Lage sowie hervorragende Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.


Fühlen Sie sich angesprochen?


Dann möchten wir Sie gerne kennen lernen. Senden Sie uns Ihre Unterlagen oder rufen Sie einfach an.

Ihre Kontaktperson
Michael Oehri, Leiter Verkaufssupport
T 00423 237 65 41, michael.oehri@mobiliar.ch

die Mobiliar

Cicero - Beratungsqualität und Weiterbildung


Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden eine Beratung in Top-Qualität bieten. Darum lernen wir kontinuierlich dazu. Wir bilden uns weiter und halten uns fachlich fit.


Arbeiten auf der Generalagentur


Die Jobs auf unseren Generalagenturen sind so vielseitig wie die Mitarbeitenden. Unsere Mitarbeitenden geben Einblick in ihre Tätigkeit.