Job Detail

IT-HelpDesk Supporter (w/m)

Inseriert am: 08.10.2020
Beschreibung

Sie nehmen computerspezifische Probleme auf, bearbeiten diese und leiten sie gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiter.


Als First/Second Level Support unterstützen Sie



  • Benutzerinnen und Benutzer bei Fragen zur Hardware (PC und Drucker)

  • zum Betriebssystem (Windows), zur systemnahen Software (z.B. Virenschutz, Harddisk Encryption etc.)

  • zu MS-Office Applikationen

  • zu technischen und kommerziellen Anwendungen

  • zu Benutzereinstellungen usw.


Zudem bieten Sie Netzwerk Support (Ethernet, Wireless, VPN, etc.) an.


Sie verwalten die IT-Ressourcen und übernehmen Betriebsaufgaben wie die Sicherung und Wiederherstellung von Daten

Profil

  • Sie haben Erfahrung im IT-Bereich gesammelt und schätzen den täglichen Kontakt mit Kunden.

  • Sie bringen eine gute Portion Dienstleistungsverständnis mit und arbeiten gerne im Team.

  • Ausserdem sind Sie bereit, Piketteinsätze zu leisten. 


 

Bewerben

Details