Customize ist als Abacus-Softwarepartner ein etablierter Spezialist für die Erstellung und Umsetzung von fundierten betriebswirtschaftlichen IT-Projekten. Wir sind für mittelständische Unternehmen tätig und zählen gesamtschweizerisch mit den Standorten Winterthur, Zürich, Bern und St. Gallen zu den Marktführern. Unser Erfolg basiert auf der konsequenten Kundenorientierung und auf ausgewiesener Fachkompetenz.
Zur Ergänzung unseres gut eingespielten Teams in Winterthur suchen wir SIE!
Berater/in für Abacus Projekte (mit Fokus Lohn / HR)
Für diese spannende Stelle wenden wir uns an eine engagierte, integre Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft. Sie verfügen über eine langjährige HR Tätigkeit in der Lohnverarbeitung (vorzugsweise mit Abacus) und bringen eine hohe IT-Affinität mit. Ihnen bereitet es Freude, Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten und dabei auf Ihre langjährige Erfahrung im Payroll zurückzugreifen. Vor der Erarbeitung eines Konzepts schrecken Sie nicht zurück, ebenso bereitet Ihnen das Parametrieren der Software keine Bauchschmerzen. Sie haben Freude daran, den Kunden über die Änderungen der Software zu schulen und bei Fragen beratend zur Seite zu stehen.
Sind Sie bereit neue Wege zu gehen und sehen sich in diesem Tätigkeitsfeld? Möchten Sie nicht mehr als Software Anwender/in sondern als «Customizer/in» agieren?
Das sind Ihre Aufgaben als Berater/in:
So stellen wir uns Ihr Profil vor:
Das bieten wir Ihnen:
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten täglich unter Beweis stellen und sich aktiv am weiteren Ausbau der Firma beteiligen?
Dann sind Sie vielleicht unser/e Kandidat/in – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, Diplome) elektronisch mittels untenstehenden Formulars an Cornelia Rüesch. Selbstverständlich sichern wir Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen zu.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Bewerben Sie sich hier.
Cornelia Rüesch
Verantwortliche Human Resources
058 331 20 06