Job Detail

Junior ICT Supporter (m/w/d) in der Medizinbranche

Inseriert am: 15.10.2020

Kurzbeschreibung: Junior ICT Supporter (m/w/d) in der Medizinbranche


Start: ab sofort Laufzeit: für ca. 3 Monate Option auf Verlängerung | Pensum: 60-100% | Sulgen | Elektrotechnik | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID 20202483_1


Du hast Interesse an einem Job? Trotz Coronavirus sind wir weiterhin für Dich erreichbar!
Wir würden uns freuen, Dich per Telefon- oder Skypeinterview besser kennenzulernen.


Ob Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – bei univativ findest Du den Job, der zu Dir und Deinem Leben passt. Geht es Dir um eine spannende Teilzeitstelle neben dem Studium? Oder suchst Du nach einem Berufseinstieg? Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, kannst Du bei univativ verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen. Ganz egal, wo Du hinmöchtest – ob Pharma, Automobilindustrie, Finanzbranche, oder IT – Gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt. Für unseren Kunden, einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen aus dem Bereich Medical Science suchen wir einen engagierten Junior ICT End User Supporter (m/w). Wenn Du Erfahrungen in der Anwender- und Kundenberatung hast, Kenntnisse der gängigen Datenbanken und Server mitbringst sowie im First- und 2nd Level Support unterstützen kannst, dann wartet das Support Team auf Dich. Solltest du bereits WIN10-Rollouts eigenständig begleitet haben, ist dieser Einsatz bei unserem Kunden, genau Deine Challenge! Bewirb Dich jetzt und starte mit univativ durch!


Das erlebst Du bei uns



  • Annahme von Supportanfragen (Ticket/Hotline) sowie Störungsbehebung

  • Kundenberatung im 1st und 2nd Level Support für Microsoft-Produkte und Spezialsoftware

  • Installation und Wartung von Client Hardware (PC`s, Notebooks, Drucker, Monitore, Natels), Peripheriegeräten, Servern, Netzkomponenten sowie deren Software und Schnittstellen

  • Erstellung und Verwaltung von der Benutzerkonten und Berechtigungen (Microsoft365, Skype, MS-Teams)

  • Verfassen von Dokumenten und Userhilfen für das Support Team

  • Unterstützung des Support Teams beim internen WIN10-Rollout


Das bieten wir



  • Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe mit einem persönlichen Projektbetreuer

  • Die Förderung der Mitarbeiter gehört zur Unternehmenskultur

  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ academy


Deine Qualifikationen



  • Abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ oder abgeschlossenes Bachelorstudium (HF/FH/Uni) der Informatik, Wirtschaftsinformatik

  • Erste Berufserfahrung im IT-Support

  • Gute Kenntnisse der Client Betriebssysteme (WIN7, WIN10)

  • Gute Anwendungskenntnisse Microsoft 365 Cloud (Office Apps, Teams, SharePoint, OneDrive)

  • Ein hohes Mass an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamorientierung

  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil


Kontakt: Lisa Weissenböck, +41 44/7300404

Details