Job Detail

Sachbearbeiter Prozessmanagement (m/w), 40-50%

Inseriert am: 01.10.2020

Sachbearbeiter Prozessmanagement (m/w), 40-50%

Sachbearbeiter Prozessmanagement (m/w), 40-50% Bern-Bethlehem

Ihre Aufgaben



  • Sie sind verantwortlich für die Sachbearbeitung im Prozessmanagement und übernehmen administrative Aufgaben im Bereich Dokumentenmanagement und Schulungsmanagement.

  • Sie koordinieren selbständig die notwendigen Übersetzungen (vor allem D/F) der Prozessdokumente mit unserem externen Übersetzungsbüro und erfassen die Prozessdokumente sowie deren Übersetzungen in der Prozessmanagement-Software.

  • Bei den internen Prozess-Schulungen unterstützen Sie bei der Administration der Teilnehmer und bei der Termineinhaltung.

  • Sie führen systematische Kontrollen durch, ob die Daten korrekt und vollständig in der Prozessmanagement-Software gepflegt sind und bearbeiten mit dem Prozessmanagement-Team allfällige Fehler.

  • Die Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben, technischen Fragen und Problemen bei der Bedienung der Prozessmanagement-Software ergänzt Ihr spannendes Aufgabengebiet.


Ihr Profil



  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung (von Vorteil).

  • Exaktes, konzentriertes und selbstständiges Arbeiten zeichnet Sie aus.

  • Sie verlieren auch bei repetitiven Arbeiten nicht den Durchhaltewillen.

  • Eine hohe Zuverlässigkeit und Qualität prägen Ihre Arbeit.

  • Sie verfügen über gute Anwender-Kenntnisse im Umgang mit MS Office.

  • Muttersprache Deutsch mit guten schriftlichen Französisch-Kenntnissen runden Ihr Profil ab.

Wir freuen uns auf ein neues Team-Mitglied, welches das Pensum über die ganze Woche verteilt leisten möchte.

Benefits


Marktgerechte Löhne / Leistungsbonus / Erfolgsbeteiligung / Verschiedene Prämien


Finanzielle Beteiligung an Weiterbildungen / Prämien für erfolgreich abgeschlossene Kurse


Bis zu 20% Rabatt in unseren Apotheken / Beteiligung an ÖV Abo`s / Günstige Parkplätze / Personal Restaurant mit attraktiven Preisen


Flexible Arbeitszeiten / Verlängerter Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub / Kinderfond


Attraktive Pensionskasse (ca. 2/3 der Prämien vom Arbeitgeber bezahlt) und gute Sozialleistungen


Kontakt

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GaleniCare Management AG, Human Resources

Untermattweg 8, 3027 Bern

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Über uns

Galenicare entwickelt und fördert mit den Formaten Amavita, Sun Store, Winconcept, Mediservice und der Beteiligung an Coop Vitality das grösste Apothekennetz der Schweiz. Mit Professionalität sowie innovativen und attraktiven Leistungen erfüllt Galenicare die heutigen und zukünftigen Erwartungen der Kunden und weiteren Partner im Gesundheitsmarkt. Die Gesellschaft mit Sitz in Bern ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe.
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