Job Detail

Fachperson Gebäudetechnik (m/w) 100%

Inseriert am: 05.10.2020
Die Schweizerische Epilepsie-Stiftung ist ein Mehrspartenunternehmen. Sie führt das EPI WohnWerk, die EPI Spitalschule, die Oberstufenschule Lengg, die Schenkung Dapples, die Finanzen, die Hotellerie und Infrastruktur sowie den Bereich HR. Ausserdem bildet die Schweizerische Epilepsie-Stiftung gemeinsam mit der Stiftung Zürcher RehaZentren die Trägerschaft der Klinik Lengg AG, eine Klinik für Epileptologie und Neurorehabilitation. Rund 900 Mitarbeitende setzen sich für diese sozialen Aufgaben ein. Das Areal liegt am Stadtrand von Zürich, mit einer traumhaften Aussicht auf den Zürichsee und die naheliegenden Berge. Wir suchen für die Betriebswerkstatt per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Fachperson Gebäudetechnik (m/w) 100%  Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Sicherstellung der fachgerechten Instandsetzung und Instandhaltung der technischen Anlagen im Bereich Gebäudetechnik und Gebäudeautomation

  • Bedienung des Gebäudeleitsystem und der Brandmeldeanlage

  • Optimierung von bestehenden Checklisten und Prozessen

  • Selbständige Bearbeitung allgemeiner Reparaturaufträge für unsere internen Kunden via Planon

  • Bearbeiten von Offerten, planen, koordinieren und begleiten von Handwerker und Drittfirmen

  • Ausführen von Inspektionen

  • Mithilfe beim Auf- und Abbau von internen Anlässen

Sie überzeugen uns mit diesem Profil:

  • Grundausbildung in einem gebäudetechnischen Beruf (Sanitär, Heizung, Lüftung - Stufe EFZ)

  • Weiterbildung im Bereich Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen oder mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich Gebäudetechnik

  • Erfahrung im Bereich Gebäudeautomation, Regelungstechnik sowie Hydraulikkenntnisse von Vorteil

  • Verständnis für komplexe Problemstellungen und Sinn für wirtschaftliche, funktionale Lösungen.

  • Gute Umgangsformen, selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit.

  • Fundiertes und breites Allgemeinwissen sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

  • Bereitschaft für Piketteinsätze sowie der Besitz des Führerausweises Kat. B wird vorausgesetzt (Interventionszeit ca. 45 Min).

Als attraktive Arbeitgeberin punkten wir mit:

  • Zusammenarbeit in einem aufgestellten und motivierten Team

  • Selbständiges Arbeiten und hohe Eigenverantwortung

  • Löhnen nach kantonalen Richtlinien

  • 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen

  • Eigener Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil

  • Sehr guten internen und externen Weiterbildungsangeboten

  • Unterschiedlichen Personalwohnungen und -studios

  • Diversen Parkplatzmöglichkeiten und Beteiligung am Halbtax- oder Generalabonnement

  • Vergünstigungen in unserer Apotheke

  • Mitarbeiterermässigung in unserem öffentlichen Restaurant

Herr Faton Kasa, Stv. Leiter Facility Management & Landschaftspflege, +41 44 387 62 51, steht Ihnen bei Fragen zur Stelle gerne zur Verfügung. Auskünfte zum Bewerbungsprozess erhalten Sie von Frau Joanna Ertug, Fachspezialistin Rekrutierung, +41 44 387 62 13.



Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre vollständigen Unterlagen über unseren untenstehenden Bewerbungs-Button. Online Bewerbung

Details