Referenz-Nr: 23180 |
Bezeichnung: Kaufmännische/r Allrounder/in 70-80% |
Stellenantritt: sofort |
Pensum: 70% - 80% |
Stellenart: Temporär (mit Aussicht auf eine Festanstellung) |
Arbeitsort: Muttenz (BL) |
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Im Moment suchen wir im Auftrag unseres Kunden, eine Industrie-Unternehmung aus Muttenz eine/n Kaufmännische/r Allrounder/in 70-80%.
Ihr täglich Brot sieht folgendermassen aus:
- Diverse administrative Aufgaben (wie z.B. Korrespondenz, Ablage, etc.)
- Mail-Anfragen bearbeiten und weiterleiten
- Mutationen von Adressen / Kundendaten in CRM bearbeiten
- PIM Datenkontrolle (Online Katalog)
- Mithilfe beim Verpacken von Dokumentationen, Flyers, etc.
- Postbearbeitung
- Mithilfe / Ablösung der Telefonzentrale
Ich bin auf der Suche nach einer fröhlichen sowie aufgestellten Persönlichkeit, welche sich (auch nicht vom COVID-19) aus der Ruhe bringen lässt. Unser Kunde sucht vorerst eine/n temporäre/n Mitarbeiter/in (per sofort), eine anschliessende Festanstellung ist aber möglich, bzw. gewünscht. Das Pensum liegt bei 70% oder 80% (je nach Wunsch), eine tägliche Präsenz ist jedoch fix. Die Wunschperson sollte mitbringen:
- Kaufmännischer Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
- sehr gute Sprachkenntnisse (das ist wirklich zwingend). Deutsch senden wir voraus, Französisch sollte gut bis sehr gut sein, Englischkenntnisse sind von Vorteil
- gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP, ERP-Systeme)
- hohe Selbstständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgesprägtes Verantwortungsbewusstsein
So, das wärs. Sollten Sie diese Punkte erfüllen, freue ich mich riesig auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns auf Sie!