Mach mit.
Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.
Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Bern per 1. November 2020 oder nach Vereinbarung eine/n
Die Administration der Abteilung Technische Montage ist für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Auftragsabwicklung in externen Kundenaufträgen – Bestellungsverarbeitung – Datenerfassung Eventadministration – Digitalisierung/Scanning – sonstige administrative Tätigkeiten (Adressverwaltung, Druckaufträge, Versände etc.)
Anleiten, Kontrollieren, Korrigieren und Begleiten von Menschen an einem angepassten Arbeitsplatz – Operative Mitarbeit beim Digitalisieren von Dokumenten – Unterstützung des Gruppenleiters in administrativen und stellvertretenden Aufgaben
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung – Gute EDV-Kenntnisse – Mindestens 20 Jahre alt – Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind – Sozialkompetenz und Teamfähigkeit - Bereitschaft unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben
Das Praktikum eignet sich als Vorpraktikum im Hinblick auf eine Ausbildung zur Arbeitsagogin bzw. zum Arbeitsagogen oder einer anderen sozialen Ausbildung. Die Möglichkeit, einen aussergewöhnlichen Betrieb mitzugestalten – Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit
Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 25. September 2020 an HXVvMHJ7e3R+eF16eGp8M351@nospam
Marco Kilchenmann, Stv. Leiter Technische Montage, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 24 08; vdDcz97Sk9bU0d7V2NPQ3NPT-drYytyT3tU@nospam
Lerne deinen zukünftigen Chef kennen: youtube.ch/christophbachmann
Mehr Informationen findest du unter:www.gewa.ch
Inserat als pdf
Zurück