Job Detail

Mitarbeiter/in HR / Stv. Payroll in Bern (80 %)

Inseriert am: 20.10.2020

Mitarbeiter/in HR / Stv. Payroll in Bern (80 %)


Ihre Aufgaben



  • Mutation und Führung der Personaldossiers sowie Pflege der Personalstammdaten

  • Verantwortlich für Familienzulagen und Bindeglied zu unserer Ausgleichskasse

  • Mithilfe sowie Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf / Payroll

  • Erstellen von Arbeitszeugnissen und Arbeitsverträgen

  • Mitverantwortlich für die Jahresendabrechnungen

  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen

  • Ansprechperson für Mitarbeitende sowie Behörden

  • Mitarbeit in HR-Projekten und administrativen Arbeiten


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Sehr gute EDV Kenntnisse

  • Weiterbildung im Bereich Personal und/oder Sozialversicherungen

  • Berufserfahrung im Bereich Personal

  • Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil


 


Ihre Bewerbung


senden Sie bitte an Sanitas Troesch AG
Herr Roger Eberle, Teamleiter Human Resources
Bahnhöheweg 82, 3018 Bern
Telefon 031 998 81 11


personal@sanitastroesch.ch


Sanitas Troesch AG ist führend in Bad und Küche in der Schweiz und beschäftigt rund 980 Mitarbeitende. Um diese Spitzenposition zu halten, suchen wir in jedem Bereich die besten Fachleute. Und wir legen grossen Wert auf Förderung und Weiterbildung auf allen Stufen. Wovon nicht nur unsere Kunden profitieren, sondern auch Sie als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter.


Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.


Details