Mithilfe beim erstellen von Monats- und Jahresabrechnungen
Abrechnung von Spesen, Sitzungsgeldern und Vergütungen
Mithilfe bei allgemeinen Buchhaltungsaufgaben
Unterstützung der Bauführer bei administrativen Anliegen
Betreuen und emfpangen von Besuchern, Gästen und Kunden
Zuständig für die Telefonzentrale und weiterleiten der Anrufe
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Arbeitsort auch in Winterthur
Ihre Kompetenz
Berufsausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ
Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
Idealerweise haben Sie schon Erfahrung in der Baubranche gesammelt
Gute MS Office Kenntnisse
Sie zeichnen sich durch Organisationsfähigkeiten und Diskretion aus
Freundliche, belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil aber kein Muss
Ihre Perspektiven
Interessante Tätigkeiten
Motiviertes Team
Bitte beachten Sie, dass lediglich nur Bewerbungen berücksichtigt werden die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Lebenslauf aktuell bis und mit heute sowie mit Foto
Arbeitszeugnisse / Diplome
Ihr Kontakt
Bei Fragen zu dieser Stelle dürfen Sie uns gerne unter der Telefon Nummer 058 233 31 20 kontaktieren oder bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:
Adecco Human Resources AG
Herr Aziz Cakan
Frauengasse 12, Postfach 7
8201 Schaffhausen
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 026-AZCA-119070-360-DE.