▪ Kursadministration (d/f), Versand der Kursunterlagen, Kursabrechnung, Rechnungsstellung
▪ Unterstützung des Leiters Kurswesen (Ausschreibungen, Verwaltung An-/ Abmeldungen der Kursteilnehmer, organisatorische Aufgaben)
▪ Organisation von Sitzungen und Workshops
▪ Nach Bedarf Stellvertretung des Leiters Kurswesen
▪ Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Das sind Sie:
▪ Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
▪ Deutsche Muttersprache mit sehr guten Französischkenntnissen
▪ Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
▪ Rasche Auffassungsgabe, selbständige und exakte Arbeitsweise
▪ Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Initiative, Flexibilität
Das wird Ihnen geboten:
▪ Eigenes Verantwortungsgebiet im kleinen Team mit kurzen Kommunikationswegen
▪ Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Mitgliedern, Kunden, Partnern und Spezialisten
▪ Moderne Anstellungsbedingungen
▪ Zentraler Arbeitsort in Bern, direkt neben dem Bahnhof
Stellenantritt ist per sofort! Das Pensum relativ flexibel (60 – 80%)