Job Detail

Stv. Leitung med. Sekretariat 80% - 100% Vollzeit, Teilzeit

Inseriert am: 29.09.2020

Ihr Arbeitgeber


Als führende Rehabilitationszentren im Kanton Zürich sowie Kanton Graubünden sind wir die Spezialisten für komplexe Rehabilitation. Unsere Angebote umfassen neurologische, kardiovaskuläre, internistisch-onkologische, muskuloskelettale, pulmonale und psychosomatische Rehabilitation sowie Schlafmedizin.


Für unsere Klinik in Wald suchen wir für unsere Medizinischen Sekretariate per 01.11.2020 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als


Stv. Leitung med. Sekretariat 80% – 100% (w/m)


Ihr Wirkungsfeld


Ihr Wirkungsfeld


• Stellvertretung der Leiterin medizinische Sekretariate
• Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft, Schreiben von Berichten und Erledigung von weiteren Sekretariatsarbeiten
• Sicherstellung der medizinischen Berichterstattung im Sekretariat
• Überwachung der gesetzten Qualitätsstandards im Zuständigkeitsbereich
• Aktive Mitarbeit in Zusammenarbeit mit der Leiterin in diversen Projekten der Kliniken


Ihr Profil


Sie sind eine engagierte, teamorientierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufs- und von Vorteil mit ersten Führungserfahrungen und verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent. Hektischen Situationen sind Sie gewachsen und behalten den Überblick. Ihre positive Ausstrahlung und Ihr diplomatisches Durchsetzungsvermögen unterstützen Sie in der Zielerreichung. Sie kommunizieren auf Augenhöhe mit Ihrem Gegenüber, was sich in einem erfolgreichen Arbeitsklima widerspiegelt. Führungsaufgaben in Stellvertretungsfunktion empfinden Sie als Chance zur Weiterentwicklung.


Voraussetzungen für diese Funktion ist eine Kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzausbildung als Arzt- und/oder Chefarztsekretärin. Diese Stelle erfordert ein hohes Mass an Eigenverantwortung und vernetztem Denkvermögen sowie guten PC-Anwenderkenntnissen.
Ihnen liegt das effiziente, lösungsorientierte und strukturierte Arbeiten.


Unser Angebot


Es erwartet Sie eine interessante, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen und interdisziplinären Team. Wir arbeiten im Bezugspflegesystem und bieten eine moderne Infrastruktur mit elektronischer Patientendokumentation. Neben einem schönen Arbeitsplatz bieten wir Ihnen eine zeitgemässe Entlöhnung, 5 Wochen Ferien, Weiterbildungs- und Wohnmöglichkeiten.


Weitere attraktive Leistungen finden Sie hier: Unsere Benefits

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