Job Detail

System Administrator (m/w - 100%)

Inseriert am: 27.10.2020

System Administrator (m/w - 100%)


Wir sind ständig auf der Suche nach klugen, neugierigen Köpfen, die gemeinsam mit uns die IT-Sicherheitslandschaft unserer Kundschaft von heute und morgen mitgestalten möchten. Egal ob Lehre, Studienabschluss oder Berufserfahrung - bei uns stehen Motivation, Freude und Leidenschaft im Vordergrund!


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n "System Administrator/in" für unseren Standort in Wallisellen. Sie verwalten selbstständig unsere interne IT-Umgebung und können Ihre Leidenschaft und Ihr Fachwissen mit uns und unseren Kunden teilen.


Omicron AG ist seit 1995 ein erfolgreich etablierter IT Security Dienstleister in der Schweiz. Ein familiäres Klima mit extrem kurzen Entscheidungswegen bietet uns die nötige Flexibilität, um unsere Kunden optimal zu bedienen.



Ihre Aufgaben



  • Verwaltung aller Microsoft und Linux Server (Hyper Converged Infrastructure mit VMWare)

  • Verwaltung der VoIP-Telefonanlage

  • Verwaltung des kompletten Netzwerks (Basis Windows Server 2019, GPO, DNS, DHCP, File-/Printserver)

  • Patchmanagement Server und Clients (Windows 10)

  • Lifecycle Management und Budget Planung

  • Ständige Verbesserung und Optimierung der Betriebsdokumentation

  • Sicherstellung des reibungslosen internen IT Betriebs

  • Einrichten neuer Arbeitsplätze

  • Benutzer Support

  • Koordination des Pikett Dienstes

  • Betreuung des Informatik Lernenden


 


Ihre Fähigkeiten



  • Abgeschlossene Informatik Ausbildung (Systemtechnik)

  • Gutes Verständnis für IT Administration

  • Fahrausweis Kat. B

  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und kundenorientiertes Denken

  • Grosse Bereitschaft und Fähigkeit Neues zu erlernen

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Selbständiges, exaktes und strukturiertes Arbeiten

  • Freude und Bereitschaft an Weiterbildung


 


Unsere Leistungen - Ihr Wohlfühlfaktor


Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel individuellem Gestaltungsspielraum in einem erfolgreichen, expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen. Dazu haben Sie die Möglichkeit sich beständig weiterzuentwickeln und auf dem neusten Stand der Technik zu halten. Attraktive Benefits wie z.B. private sowie erweiterte Unfallversicherungsleistungen, flexible Arbeits- mit möglichen Home-Office-Zeiten, kostenlose Parkplätze in unserer Tiefgarage, jegliche Getränke und Snacks zur Stärkung sowie eine kollegiale Unternehmenskultur sind weiterer Bestandteil Ihres Erfolges bei uns. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch bei Ihren Mobilitätsanforderungen auf der Strasse oder mit der Bahn. Ein angenehmes Betriebsklima und vorbildliche, erfolgsorientierte Leistungen runden unser Angebot zusätzlich ab.



Sind Sie bereit und fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:


Omicron AG
Thomas Stutz
Industriestrasse 50b
Postfach
8304 Wallisellen


Telefon: +41 44 839 11 11
Fax: +41 44 839 11 00
E-Mail: thomas.stutz@omicron.ch



Dossiers oder Anfragen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.


 

Haben Sie noch weitere Fragen?

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