Job Detail

IT Supporter (m/w) 100% 1st Level Support

Inseriert am: 08.10.2020

Grand Casino Baden AG


Die Grand Casino Baden AG ist eine schweizweit bedeutende Unternehmung in der Unterhaltungsindustrie, Gastronomie sowie Kongressbranche. Wir sind eines der erfolgreichsten A-Casinos der Schweiz.


 


Schillernde Lichter in nächtlicher Dunkelheit findet man an 365 Abenden im Jahr im Grand Casino Baden. In dieser Glitzerwelt vergnügen sich jährlich über 300’000 Besucher, die Wert auf vielseitige Unterhaltung und erstklassigen Service legen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, beschäftigt das Grand Casino Baden derzeit rund 350 Mitarbeitende aus 29 Nationen.


IT Supporter (m/w) 100% 1st Level Support


Ihre Aufgaben



  • 1st Level Support (Bearbeiten und Beheben von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen)

  • Support Windows 10 und Office 2016 inkl. 365

  • (Nach-) Dokumentieren bestehender Prozesse und Abläufe

  • Freigeben von Zugriffsberechtigungen und Benutzeraccounts mittels Active Directory

  • Eskalieren der Tickets an die zuständigen Teams

  • Mitarbeit in IT-Projekten

  • Zusammenarbeit mit div. Systemanbietern, Partnern und internen Fachstellen


Ihr Profil



  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Informatiker EFZ Fachrichtung Systemtechnik) oder vergleichbares

  • Erste Erfahrung im 1st und 2nd Level Support

  • Vertiefte Kenntnisse in Windows 10 und Office 2016 und 365

  • Kenntnisse in AD (User / Berechtigungen mutieren)

  • Kenntnisse von Netzwerk-, Virtualisierungs- und SAN-Technologien

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, gute Sprachkenntnisse in Englisch (Level B2)

  • Hohes Mass an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Umgangsformen und einwandfreier Leumund


Unser Angebot


Wenn Sie gerne selbständig arbeiten und eine hohe Eigenverantwortung haben, sind Sie hier genau richtig. Ein kleines Team wartet auf Ihre tatkräftige Unterstützung.



  • Ein Arbeitsumfeld mit viel praktischem Gestaltungsspielraum

  • Flache Hierarchie mit raschen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur

  • Spannendes Umfeld und sehr gute Infrastruktur (Bahnhof Baden nur 5 Minuten entfernt)

  • Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Incentives (bspw. Fitness und Wellness Abo)


Haben wir Ihr Interesse geweckt und erkennen Sie sich in unserem Profil wieder? Dann greifen Sie in die Tasten und senden Sie Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Foto) an: bewerbung@grandcasinobaden.ch


Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Herr Alexander Hübner, Bereichsleiter HRM, unter Tel.: +41 (0)56 204 07 06, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!


 


Hinweis an Personalvermittler: Für diese Stelle werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt!

Details