Job Detail

Sachbearbeiter Prozessmanagement (m/w), 40-50%

Inseriert am: 19.10.2020

Sachbearbeiter Prozessmanagement (m/w), 40-50%

Sachbearbeiter Prozessmanagement (m/w), 40-50% Bern-Bethlehem

Ihre Aufgaben



  • Sachbearbeitung im Prozessmanagement und Übernahme administrativer Aufgaben im Bereich Dokumentenmanagement und Schulungsmanagement

  • Selbständige Koordination der notwendigen Übersetzungen (vor allem D/F) der Prozessdokumente mit unserem externen Übersetzungsbüro und Erfassen der Prozessdokumente sowie deren Übersetzungen in der Prozessmanagement-Software

  • Unterstützung bei den internen Prozess-Schulungen und Administration der Teilnehmer und deren Termineinhaltung

  • Durchführen von systematischen Kontrollen, ob die Daten korrekt und vollständig in der Prozessmanagement-Software gepflegt sind und Bearbeitung allfälliger Fehler mit dem Prozessmanagement-Team

  • Die Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben, technischen Fragen und Problemen bei der Bedienung der Prozessmanagement-Software ergänzt Ihr spannendes Aufgabengebiet


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung von Vorteil

  • Exakte, konzentrierte und selbstständige Arbeitsweise

  • Sie verlieren auch bei repetitiven Arbeiten nicht den Durchhaltewillen

  • Hohe Zuverlässigkeit und Qualität prägen Ihre Arbeit

  • Gute Anwender-Kenntnisse im Umgang mit MS Office

  • Muttersprache Deutsch mit guten schriftlichen Französisch-Kenntnissen

Wir freuen uns auf ein neues Team-Mitglied, welches das Pensum über die ganze Woche verteilt leisten möchte.

Benefits


Marktgerechte Löhne / Leistungsbonus / Erfolgsbeteiligung / Verschiedene Prämien


Finanzielle Beteiligung an Weiterbildungen / Prämien für erfolgreich abgeschlossene Kurse


Bis zu 20% Rabatt in unseren Apotheken / Beteiligung an ÖV Abo`s / Günstige Parkplätze / Personal Restaurant mit attraktiven Preisen


Flexible Arbeitszeiten / Verlängerter Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub / Kinderfond


Attraktive Pensionskasse (ca. 2/3 der Prämien vom Arbeitgeber bezahlt) und gute Sozialleistungen


Kontakt

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GaleniCare Management AG, Human Resources

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Über uns

Galenicare entwickelt und fördert mit den Formaten Amavita, Sun Store, Winconcept, Mediservice und der Beteiligung an Coop Vitality das grösste Apothekennetz der Schweiz. Mit Professionalität sowie innovativen und attraktiven Leistungen erfüllt Galenicare die heutigen und zukünftigen Erwartungen der Kunden und weiteren Partner im Gesundheitsmarkt. Die Gesellschaft mit Sitz in Bern ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe.
  • Galenicare Management SA
    Untermattweg 8
    3027 Bern-Bethlehem
    +41 58 852 84 00
    job@galenicare.com

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