Für einen Kunden in der Region Solothurn suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Personalassistentin (m/w) 100%
In diesem abwechslungsreichen und interessanten Aufgabengebiet sind Sie verantwortlich für die allgemeine Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt. Sie unterstützen den Personalleiter bei den Rekrutierungsprozessen und führen Personalstatistiken. Weiter führen Sie die Lohnbuchhaltung und sind stellvertretend für die Aufgaben am Empfang und der Telefonzentrale verantwortlich. Sie organisieren Mitarbeiteranlässe und betreuen Lernende.
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrung in der Personal- und Lohnadministration. Von Vorteil bringen Sie eine Weiterbildung im HR-Bereich mit. Im Weiteren besitzen Sie gute IT-Kenntnisse. Falls Sie zudem gut Französisch sprechen, zuverlässig, flexibel und belastbar sind, sind Sie genau die Person, die wir für unseren Kunden suchen.
Gerne erzählen wir Ihnen mehr darüber, senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier zu.