Job Detail

Mitarbeiter/in Kundendienst 100%

Inseriert am: 01.10.2020


Branche


IT-Dienstleistungen


Aufgaben



  • Selbständiges Kontaktieren von Partnern und Vorstellen der Dienstleistungen

  • Unterstützung und Beratung von Neukunden bei der Plattformnutzung

  • Erster Ansprechpartner für alle Auftraggeber und Auftragnehmer der Plattform

  • Bearbeitung der Offertenanfragen

  • Erarbeitung von Massnahmen zur Kundengewinnung und Kundenzufriedenheit

  • Begleitung neuer Business Bereiche und Markteintritte beim Aufbau

  • Stetige Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

  • Verantwortlich für die sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram usw.)




Anforderungen



  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft. Marketing oder IT

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Deutsche Muttersprache

  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office)

  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten

  • Selbstständige, proaktive und engagierte Persönlichkeit




Bemerkungen


Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier mit Foto via E-Mail zu!




Kontakt


Fabian Eltschinger [fabian.eltschinger@jobsolution.ch]


Dauerstellen