Job Detail

Assistenzärztin/Assistenzarzt (ambulant) 80 - 100%

Inseriert am: 25.09.2020
03. September 2020

Offene Stelle


Assistenzärztin/Assistenzarzt (ambulant) 80 - 100%


Die Triaplus AG, Integrierte Psychiatrie Uri, Schwyz und Zug, stellt die stationäre, teilstationäre und ambulante psychiatrische Versorgung für die drei Kantone sicher. Sie beschäftigt rund 500 Mitarbeitende. Die Ambulante Psychiatrie und Psychotherapie Uri mit dem Ambulatorium in Altdorf und der Tagesklinik in Schattdorf ist Teil der Triaplus AG und verfügt über die Anerkennung als Weiterbildungsstätte Kategorie A (3 Jahre). Sie gewährleistet die ambulante psychiatrische und psychotherapeutische Grundversorgung der erwachsenen Bevölkerung im Kanton Uri über das gesamte Diagnosespektrum der Psychiatrie.

Für unser Ambulatorium in Altdorf suchen wir per 01.12.2020 oder nach Vereinbarung eine/einen Assistenzärztin/Assistenzarzt.


Ihre Hauptaufgaben



  • Abklärung und Diagnostik bei Patientinnen und Patienten

  • Aufnahme, Behandlungsplanung, Aufklärung und Durchführung von psychiatrisch-psychotherapeutischen Therapien, Verlegung und Entlassung

  • Führen von Gesprächen mit Patientinnen/Patienten und Angehörigen

  • Zusammenarbeit im interdisziplinären Team

  • Übernahme einzelner Aufgaben im Rahmen eines kleineren therapeutischen Teams wie z.B. Beteiligung am ambulanten gruppentherapeutischen Angebot., Durchführung von Testdiagnostik

  • Teilnahme an Rapporten, Visiten und Fallbesprechungen

  • Teilnahme am Konsildienst im Kantonsspital

  • Teilnahme an der amb. Betreuung von chron. psychisch erkrankten Heimbewohnern
     


Ihre Kenntnisse



  • Abgeschlossenes Medizinstudium (CH-Staatsexamen oder MEBEKO Anerkennung)

  • Abgeschlossene oder weit fortgeschrittene Weiterbildung zum Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie

  • Kenntnisse in Psychopathologie und Gesprächsführung

  • Empathischer Umgang mit Patientinnen und Patienten und Engagement für individuelle Bedürfnisse

  • Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit
     


Ihre Persönlichkeit



  • Integrativ

  • Kommunikativ

  • Teamorientiert

  • Sozialkompetent

  • Eigenverantwortlich

  • Gutes vernetztes Denken
     


Was wir bieten



  • 5 Wochen Ferien, ab 55. Altersjahr 6 Wochen Ferien

  • Keine Nacht- und Wochenenddienste

  • Attraktive Sozialleistungen

  • Gutes Arbeitsklima in einem motivierten und hilfsbereiten Team

  • Anlässe für Mitarbeitende

  • Halbtaxabonnement SBB

  • Möglichkeit zur internen Rotation innerhalb der Triaplus AG


 
Wenn unsere offene und herzliche Haltung Ihrer Lebenseinstellung entspricht und Sie unsere Anforderungen erfüllen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.


Für Rückfragen und weitere Auskünfte stehen Ihnen Dr. med. Sandra Mainiero, unter der Telefonnummer 041 874 00 20 gerne zur Verfügung.


Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Dossier online zu.

FacebookTwitter

Details