Business Analyst SYRIUS, Customer Care Privatkunden (m/w) 100%
Inseriert am: 21.09.2020
Ihre Aufgaben
Weiterentwickeln der Versicherungsapplikation SYRIUS: Spezifizieren, Parametrieren (inkl. Regelwerke) und Testing
Entgegennehmen von Verbesserungsanforderungen wie auch deren Analyse und entsprechende Umsetzung
Sicherstellung des Betriebs zusammen mit unserem Rechenzentrum
Business-Analyse von Fachanforderungen hinsichtlich technischer Umsetzbarkeit in SYRIUS
2nd-level Support für die betreuten Systeme
Mitarbeit in diversen Projekten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich
Eine relevante Berufserfahrung im Krankenversicherungsumfeld sowie Kenntnisse in Syrius setzen wir voraus
Ausgeprägtes analytisches und vernetztes Denkvermögen gepaart mit einer strukturierten und präzisen Arbeitsweise
Offene und belastbare Persönlichkeit
Teamplayer mit Freude an Beratungstätigkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache)
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.