Job Detail

Abteilungsleiter Implementierung Facility Services (m/w)

Inseriert am: 16.11.2020
Gemeinsam mit unseren 12'000 Mitarbeitenden in der Schweiz engagieren wir uns täglich für Millionen von Menschen, die sich auf unsere Facility Management-Kompetenz und Service-Excellence verlassen. Wir suchen Sie als

Abteilungsleiter Implementierung Facility Services (m/w)


Head Transition Management

Arbeitsort: 
Zürich, direkt beim Bahnhof Altstetten
Pensum: 100%
Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung

In dieser strategisch wichtigen Kaderfunktion übernehmen Sie die Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Transition & Support mit rund 20 Mitarbeitenden. Dank Ihres professionellen Projektmanagements und Ihrer Kundenorientierung stellen Sie gemeinsam mit Ihrem Team den erfolgreichen Start neuer integraler Facility Services Mandate sicher.Ihre Hauptaufgaben:

  • Fachliche und personelle Führung der Abteilung

  • Leitung von komplexen Implementierungsprojekten integraler Key Accounts

  • Aktive Mitarbeit bei Verkaufsprojekten (Erarbeitung von Verkaufsdokumenten sowie Präsentation bei Kunden)

  • Führung von übergeordneten schweizweiten Projekten zur Optimierung unserer Services

  • Steuerung sämtlicher Implementierungsprojekte über Ihre Mitarbeitenden und Kontrolle des laufenden Projektfortschritts

  • Sicherstellen eines optimalen und zielführenden Stakeholdermanagements

  • Fachliche und personelle Verantwortung für das Team Auftragsmanagement

  • Sicherstellen eines fortschrittlichen Innovationsmanagements und kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilung

Ihr Profil:

  • Fach- oder Hochschulstudium mit technischem oder wirtschaftswissenschaftlichem Abschluss

  • Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management, Hospitality oder Real Estate

  • Mehrjährige Erfahrung in einer gleichwertigen Führungsfunktion

  • Erfahrung im Projektmanagement

  • Unternehmerisches und vernetztes Denken

  • Strukturierte Arbeitsweise und Fokus auf Details auch unter Druck und engen Zeitvorgaben

  • Vertrauenswürdige, gewinnende und begeisterungsfähige Persönlichkeit

  • Sicherer und souveräner Umgang mit internen und externen Kunden

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und souveränes Stakeholdermanagement

Teilen auch Sie unsere Begeisterung, aktiv den Erfolg von ISS mitzugestalten? Sind Ihnen die persönliche Entwicklung, Chancengleichheit, ein positiver Teamspirit und ein dynamisches Umfeld ebenso wichtig wie eine zukunftsorientierte und technisch moderne Serviceleistung? Uns auch!

Mehr dazu?

 

www.ch.issworld.com/de-CH Machen Sie den ersten Schritt mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben" -Button! Die Online-Erfassung dauert max. 5 Minuten.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Ihr Kontakt:

Bruno Hauser

Leiter People & Culture Region Ost

Telefon: 058 787 81 79Ihr nächster ISS Standort:

Details