Job Detail

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Gesamtschweiz für den Produktbereich ENT (Ohren/Nase/Hals) Homeoffice based

Inseriert am: 30.09.2020

Stellenbeschreibung


In dieser Rolle suchen wir engagierte Pioniere für den Vertrieb in der Gesamtschweiz! Sie haben Spaß daran unser ENT Business als Teil einer eigenständigen Vertriebsorganisation in einem etablierten Unternehmens neu aufzubauen. Hierzu zählen die Gewinnung von Key Opinion Leadern, die Marktentwicklung sowie die Kundenbetreuung. Sie überzeugen klinische und wirtschaftliche Interessengruppen von der Umstellung ihrer Pflege auf unsere minimal-invasive und kosteneffiziente Behandlung ihrer Patienten. Überdies arbeiten Sie in einer dynamischen, internationalen Konzernstruktur, welche Ihnen umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten anbietet und zum dritten Mal in Folge als einer der weltbesten Arbeitgeber ausgezeichnet wurde.


Unser Angebot:



  • Sie generieren das Wachstum unseres Marktes, indem Sie Neukunden akquirieren und ganzheitliche Lösungskonzepte vertreiben

  • Sie positionieren unsere Produkte und deren wirtschaftliche Wertigkeit durch klinische Studien

  • Sie verantworten Marktentwicklungsmaßnahmen, um die Einführung neuer Therapien zu

  • beschleunigen und die Patientenanzahl zu erhöhen

  • Sie unterstützen das Marketing bei der Entwicklung von Bildungsprogrammen für unsere Anwender

  • Sie bauen vorhandene Netzwerke weiter aus und schaffen neue

  • Sie tragen die Umsatzverantwortung in Ihrem Gebiet

  • Sie begleiten Messen und Kongresse

  • Sie organisieren Produkt-Workshops sowie -Trainings für unsere Kunden

  • Sie analysieren den Markt und Wettbewerb in regelmäßigen Abständen


Ihr Profil



  • Sie verfügen über ein Studium der Gesundheitsökonomie, BWL, Pharmareferent, oder ähnliches und haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb sowie Market Access innerhalb der Medizintechnik oder der Pharmabranche gesammelt?

  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse über die Erstattungsmodalitäten (DRG und EBM) in der Medizintechnik?

  • Sie arbeiten lösungs- und zielorientiert und haben einen hohen Serviceanspruch?

  • Sie verstehen komplexe Zusammenhänge schnell und können diese verständlich vermitteln?

  • Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten mit guten Umgangsformen und es fällt Ihnen leicht, auch vor größeren Gruppen, zu präsentieren und Menschen für sich zu gewinnen?

  • Sie haben eine hohe Eigenmotivation und ein ausgeprägtes Organisationstalent?

  • Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse III?

  • Sie sind umfassend vertraut im Umgang mit MS Office Anwendungen?

  • Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein absolutes "Must Have" für diese Position?


Zusätzliche Informationen



  • Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen (Lebenslauf und Anschreiben in englischer Sprache zu!

  • Reisetätigkeit beträgt ca. 80%.

  • Je nach Planung Ihrer Arbeitswoche sind Sie die übrige Zeit im Home-Office.

  • Bitte beachten Sie: Im Bewerbungsportal können Sie unter "Lebenslauf" auch weitere Dokumente hochladen.

  • Kontakt Recruiter: Alexandra Katraouras steht Ihnen für Fragen unter 02065-837107 gerne telefonisch zur Verfügung.

Work From Home: Field-basedTravel Percentage: 80%Jetzt bewerbenJetzt bewerbenNoch nicht für eine Bewerbung bereit?

Details