Job Detail

Administrativer Assistent (m/w/d) 10-50%

Inseriert am: 05.10.2020

Administrativer Assistent (m/w/d)

50% (unbefristet, ab 01.01.2021)

Ihre Aufgaben



  • Tatkräftige Unterstützung des Managing Directors und Lehrstuhlinhabers Prof. Dr. Tomi Laamanen in allen administrativen und organisatorischen Belangen

  • Selbständige Führung des Sekretariats inkl. der Agenden und der abrechnungstechnischen Aufgaben

  • Erstellen von Präsentationen (Folien) für die Lehre

  • Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen/Tagungen

  • Zusammenarbeit mit dem administrativen Kernteam des Instituts

  • Kompetente, hilfreiche und freundliche Kontaktstelle für Studierende, Mitarbeitende und externe Stellen.   


Ihr Profil



  • Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einigen Jahren Berufserfahrung im Bildungswesen; gerne mit Arbeitserfahrung an der Universität St. Gallen!

  • Stilsicherer Umgang mit der deutschen Sprache sowie zwingend ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Niveau C1/C2

  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)

  • Selbständige und exakte Arbeitsweise, Eigeninitiative

  • Teamfähigkeit

  • Belastbarkeit und Flexibilität

  • Freude am Lernen neuer Dinge und an organisatorischen Aufgaben

Das Institut für Betriebswirtschaft schafft und teilt aktuelles Wissen im strategischen Management, das gleichermassen fundiert und relevant ist und sich positiv auf Akademiker, Studenten, Führungskräfte und die Gesellschaft insgesamt auswirkt. Es erwartet Sie eine herausfordernde und selbständige Tätigkeit an einem der grossen Institute der HSG.

Einige Vorteile für Sie


Sportangebot


Aus- und Weiterbildung


Kita


Früchte am Arbeitsplatz


öffentliche Bibliothek


flexible Arbeitszeiten


Für Fragen zur Stelle

Mirgita Ademi-Pervorfi

Finanzen, Buchhaltung

Tel: +41 71 224 23 59

mirgita.ademi@unisg.ch

«Wenn Sie Teil unseres Admin-Teams werden möchten, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.»

Arbana Nuhiji

Fachfrau Personalrecruiting und -beratung

Tel: +41 71 224 35 36

arbana.nuhiji@unisg.ch

«Ich würde mich sehr freuen, Sie bald an der Universität St.Gallen willkommen zu heissen. Ihre offenen Fragen beantworte ich Ihnen jederzeit gerne.»


Ihr Arbeitsort


Die HSG

«Ein Ort, der Wissen schafft» - Als eine der führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas engagiert sich die Universität St.Gallen (HSG) in der Ausbildung von über 8800 Studierenden und bietet als eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region rund 3330 Mitarbeitenden ein attraktives und innovatives Umfeld in Forschung, Lehre, Weiterbildung und Verwaltung.»

Weitere Stellen


IT Service Manager - Informationssysteme (m/w/d)

IT Service Management

80-100%

Interne Revision (m/w/d)

Universitätsleitung

80-100%

Koordinator Wohnungsdienst (m/w/d)

Wohnungsdienst

50-80%

Details