Job Detail

Administrative Assistenz (m/w/d) 50-80%

Inseriert am: 04.11.2020

Administrative Assistenz (m/w/d)

75%% (unbefristet, ab 01.01.2021)

Ihre Aufgaben



  • Back-Office für drei Lehrstühle

  • allgemeine Administration für das Institut: IT Verwaltung, Materialbestellung, Kontakt zur HSG Kernverwaltung

  • Organisation von Seminaren, Tagungen usw.


Ihr Profil



  • Office-Anwendungen nutzen und formatieren können: Word, Excel, PowerPoint

  • Deutsch und Englisch fliessend sprechen und schreiben

  • einfache Kalkulationen machen können

  • Ansprechperson für unterschiedliche organisatorische Fragen des Instituts

  • freundlicher Umgang, intern und mit HSG-Verwaltung

Das IMP-HSG steht für eine praxisorientierte Forschung und Lehre. Es ist mit der Region verbunden und arbeitet mit der Region zusammen. Hier treffen sich erfahrene Professor*innen mit jungen Forschenden, die gemeinsam ihren Beitrag an der Verbesserung regionaler Organisationen leisten möchten.

Für Fragen zur Stelle

Prof. Dr. Kuno Schedler

Direktor IMP-HSG

Tel: +41 71 224 2177

kuno.schedler@unisg.ch

«Werden Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams!»

IMP-HSG

imphsg@unisg.ch

«Ich freue mich, dass Sie sich für diese Position interessieren und Teil der Mitarbeitenden der Universität St.Gallen werden möchten. Ich würde mich freuen, Sie bald persönlich kennen zu lernen.»


Ihr Arbeitsort


Die HSG

«Ein Ort, der Wissen schafft» - Als eine der führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas engagiert sich die Universität St.Gallen (HSG) in der Ausbildung von über 8800 Studierenden und bietet als eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region rund 3330 Mitarbeitenden ein attraktives und innovatives Umfeld in Forschung, Lehre, Weiterbildung und Verwaltung.»

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