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Fachfrau/ -mann Gesundheit EFZ mit Zusatzfunktion Planung 40-60%

Inseriert am: 02.07.2020
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Fachfrau/ -mann Gesundheit EFZ mit Zusatzfunktion Planung 40-60%


Description


Mit deiner professionellen Pflege und Betreuung sorgst Du dafür, dass unsere Klienten am vertrautesten Ort der Welt glücklich sein können: Zuhause


Die reha at home AG wurde 2018 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der RehaClinic AG und der Knecht Holding AG. Mit reha@home gibt es zum ersten Mal einen Gesamtanbieter, der alle Dienstleistungen nach einem Klinikaufenthalt rund um Rehabilitation, Pflege und Betreuung bei den Klienten zu Hause erbringt – aus einer Hand. Als Gesamtanbieter positionieren wir uns als Innovationsführer in einem zukunftsträchtigen Markt. 


Bei reha@home bis du immer in Bewegung- im übertragenen und im wörtlichen Sinne. Zwischen den einzelnen Besuchen kannst du deinen Kopf immer wieder durchlüften. Unser interdisziplinäres Team bringt Menschen, die uns brauchen, Lebensfreude und Gesundheit direkt in Ihr Zuhause. Wir sind allein unterwegs bei den Klientinnen und Klienten und entscheiden selber vor Ort, was es braucht. Das ist manchmal schön, manchmal mühsam, aber sicher eines nicht: Langweilig. 


Für das Jungunternehmen reha@home AG mit Sitz in Baden und Zürich suchen wir für den Kanton Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Fachfrau/ -mann Gesundheit EFZ mit Zusatzfunktion Planung 40-60%


Deine Aufgaben:


• Du erbringst ressourcen- und zielorientierte Pflege und Betreuung bei unseren Klienten zu Hause


• Du bist Bestandteil des Planungsteams Pflege und entwickelst diesen Bereich weiter


• Du übernimmst die Fallführung bei dem Klienten, instruierst, übernimmst das Coaching und die fachliche Beratung der involvierten SRK Mitarbeitenden


• Du wirst interdisziplinär mit unserem Therapeuten-Team zusammenarbeiten


• Du bist Ansprechperson für die Angehörigen vor Ort


Du findest bei uns:


• Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Jungunternehmen


• Ein kleines motiviertes, kompetentes, offenes und hilfsbereites Team


• Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit regelmässiger Fort- und Weiterbildung sowie Fallbesprechung


• Gestaltungsfreiraum und Mitsprache


• Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege


• Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur


• Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien und diversen Vergünstigungen der ganzen RehaClinic Unternehmensgruppe


Du bringst mit:


• Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau-/ Mann Gesundheit


• Erfahrung in der ambulanten Pflege von Vorteil


• Hohes Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit, Flexibilität , absolute Zuverlässigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten


• Freundliches und wertschätzendes Auftreten sowie körperliche und psychische Belastbarkeit


• Motivation in einem Jungunternehmen in einem Wachstumsmarkt mitzuwirken


• Gute IT Anwenderkenntnisse, RAI-HC und Perigon Kenntnisse von Vorteil


• Bereitschaft gelegentlich auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten


• Führerausweis Kat. B und ein eigenes Auto


Du willst wissen wie es bei uns so ist? Rufe uns an und lasse uns darüber sprechen, wie wir so ticken und ob wir zu Dir passen. Dabei können wir auch gerne über Dein Wunschpensum sprechen. Kontaktiere hierzu gerne unsere Pflegedienstleitung, Pamela Quarta, Tel. 043 300 51 32 und lande Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online hoch.


Wir freuen uns Dich kennen zu lernen


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Standort Kanton Zürich


Pfingstweidstrasse 31a


8005 Zürich


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Rita Steger


0433005146


Zürich

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