Unsere Unternehmung verfolgt eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Wachstumsstrategie. Gut ausgebildete, motivierte und engagierte Mitarbeitende gehören zu unserem wichtigsten Kapital. Um unsere Wachstumspläne in die Tat umzusetzen, suchen wir zur Unterstützung unseres Kundencenter-Teams einen proaktiven und motivierten
Bearbeitung von Kundenaufträgen, Offerten und Gutschriften
Telefonische Betreuung und technische Beratung unserer Kunden im Bereich Gebäudetechnik (HLK-Ingenieurbüros, Heizungs- und Sanitärinstallateure)
Pflege von Kundendaten im CRM- und ERP-System
Telefonische Nachfassungen von Offerten
Mitarbeit bei der Optimierung von internen Prozessen
Ihr Profil
Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Heizungsmonteur, Sanitär) und kaufmännische Weiterbildung
Erfahrung im Bereich Kundenberatung und Vertrieb, idealerweise im technischen und industriellen Umfeld
Stilsicher in Deutsch mündlich und schriftlich
Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit einem ERP-System
Wir suchen eine teamfähige Persönlichkeit, die sich gerne Herausforderungen stellt und unser Unternehmen professionell nach Aussen repräsentiert. Wir versprechen Ihnen eine langfristige Perspektive in einem familiären Umfeld mit viel Handlungsspielraum für eigene Ideen.
GWF ist ein Schweizer Familienunternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden und einer über 110-jährigen Erfolgsgeschichte. Wir haben uns vom bewährten Messgerätehersteller zum innovativen Lösungspartner für Messsysteme und Zählerdatenmanagement weiterentwickelt.Jetzt online bewerben!GWF MessSysteme AG | Obergrundstrasse 119 | 6005 Luzern, Schweiz | → gwf.ch