Für das Team Krankheitskosten der Abteilung Ergänzungsleistungen suchen wir zur Bewältigung von Spitzenzeiten vom 1. Februar 2020 bis 30. Juni 2020 temporäre Mitarbeiter/innen.Es erwartet Sie ein lebendiges Arbeitsumfeld und gelebte Teamarbeit. Wenn Sie Freude an der Fallbearbeitung, an Zahlen und am Kontakt mit Kundinnen und Kunden haben, finden Sie bei uns die passende Möglichkeit. Nach einer Einarbei-tungsphase arbeiten Sie weitgehend selbständig.Temporäre Sachbearbeiter/innen Krankheitskosten 100%Ihre künftigen Aufgaben– Anträge auf Vergütung von Krankheits- und Behinderungskosten überprüfen und einholen von ergänzenden Unterlagen– Krankheits- und Behinderungskosten verfügen und auszahlen– Erteilen von Auskünften im telefonischen oder direkten KundenkontaktUnsere ideale Besetzung– bringt eine kaufmännische Ausbildung oder einen Maturitätsabschluss mit.– ist gewandt im Umgang mit elektronischen Hilfsmitteln.– arbeitet exakt, zuverlässig und speditiv.– ist teamfähig, offen und konfliktfähig.– zeichnet sich durch eine hohe Belastbarkeit aus und behält auch in hektischen Zeiten die Ruhe und den Überblick.– ist bei Bedarf verfügbar für unregelmässige Samstags- und Mehreinsätze.– steht ab 1. Februar 2020 durchgehend bis 30. Juni 2020 zu 100 Prozent zur Verfügung.Die SVA St.Gallen ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit einer guten Infrastruktur und flexiblen Arbeitszeiten.Bewerben Sie sich bitteSVA St.GallenKatharina Gurtner Fachfrau Human ResourcesBrauerstrasse 549016 St.GallenTel. 071 282 65 27www.svasg.chonline