Job Detail

Mitarbeiter Service Center (m/w), 100%

Inseriert am: 16.11.2020

Das 24/7 Service Center bei ARGUS bietet dir eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe. Du kannst deine Fähigkeiten einbringen und täglich etwas bewegen.

So arbeiten wir in der Alarmzentrale

Das erwartet dich



  • Du betreust unsere Kunden und Partner situativ und emphatisch am Telefon.

  • Du bist die vertrauenswürdige Ansprechperson wenn es um die Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation der Alarme sowie Störungsmeldungen in der Kälte-Fernüberwachung unserer Kunden geht.

  • Du disponierst Einsatzkräfte und Techniker.

  • Du beantwortest eingehende Telefonate im Namen unserer Kunden.

  • Du erlernst dein Aufgabengebiet „on-the-Job" auf einer modernen IT-Infrastruktur.

  • Du bist Teil eines sympathischen und kollegialen Teams und hast attraktive Anstellungsbedingungen.



Das bringst du mit



  • Du verfügst über eine abgeschlossene, vorzugsweise kaufmännische Ausbildung oder über mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.

  • Fremdsprachen sind von Vorteil.

  • Du verfügst über gute PC-Kenntnisse, zeigst technisches Interesse und Aufgeschlossenheit.

  • Du bist eine kommunikative, entscheidungsfreudige Persönlichkeit mit einer hohen Kundenorientierung.

  • Du hast Freude an einer selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise, Freundlichkeit und Teamfähigkeit zählen zu deinen Stärken.

  • Du hast einen einwandfreien Betreibungs- und Strafregisterauszug.



Bist du interessiert? Möchtest du mehr erfahren?


Dann schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive eines aktuellen Passfotos sowie einem aktuellen Betreibungs- und Strafregisterauszug und sei bald Teil unseres Teams!


Kontakt: Carmen Gstöhl, Email, Telefon

Jetzt bewerbenStellenangebot drucken