Job Detail

Projektleiter/in Sales Promotions Activation (m/w/d) 80 - 100%

Inseriert am: 09.11.2020
Die Marketingkampagnen der Migros prägen die Schweiz und sind hinsichtlich Kundenbekanntheit einzigartig. Innerhalb der Direktion Marketing-Kommunikation sorgt der Bereich Sales Promotions dafür, dass der Kunde stets gerne in der Migros einkauft und immer wieder aufs Neue überrascht, inspiriert und bei seinem Einkauf unterstützt wird. Die Migros kennt die Bedürfnisse seiner Kunden. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, in der Abteilung Sales Promotions Activation die bekannten Promotionen der Migros, wie beispielsweise Migros All Stars, die Tiptoi Mania, das Glücksrad am Promotionsscreen oder eine der viel beachteten und beliebten Sammelpromotionen der Migros mitzugestalten und die Shopper Experience der Migros zu stärken.



Wir suchen per sofort eine erfahrene Persönlichkeit als

Projektleiter/in Sales Promotions Activation (m/w/d)

Pensum: 80 - 100%

Ihre Aufgaben



  • Projektleitung von mittleren bis grossen nationalen Marketingprojekten und -kampagnen und Koordination aller am Projekt beteiligten Funktionen und Fachstellen

  • Selbstständige Bearbeitung von anspruchsvollen Fachaufgaben, wie z.B. Konzeption, operative Umsetzung und Gesamtbudgetverantwortung.

  • Neuentwicklung und Weiterentwicklung von Massnahmen zur Aktivierung von Kunden mittels Promotionen und Verkaufsförderungsmassnahmen.

  • Verantwortung für das quantitative und qualitative Controlling inkl. Erstellung Business Case, Analysen, Marktforschungen

  • Führung und Koordination der Stakeholder: Genossenschaften, Projektteam, Fachexperten, Direktionen des Migros-Genossenschafts-Bundes, externe Agenturen und Dienstleister


Ihr Profil



  • Fachhochschul- oder Hochschulabschluss in Marketing / Kommunikation oder BWL

  • Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Marketingprojekten

  • Ausgeprägte, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie hohe Problemlösefähigkeiten

  • Know-how von der Erstellung von informationsdichten Präsentationen für Gremien und Management

  • Belastbare und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative sowie Vernetzungsfähigkeit


Unser Angebot



  • Möglichkeit, die Zukunft der bekanntesten Schweizer Marke mitzuprägen

  • Ein Arbeitsumfeld, das Freiraum lässt für innovative Ideen und Wissensaustausch

  • Förderung unserer Mitarbeitenden mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen

  • Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz)


Ihr zuständiger Recruiter:

Migros-Genossenschafts-Bund

Isabelle Schmidt, Recruiter




Ihr Kontakt für für Fragen zur Stelle:

HR-Services

Telefon: +41 58 570 25 25



Der Migros-Genossenschafts-Bund ist das Dienstleistungsunternehmen der Migros-Gruppe.

Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs

Details