Gesellschaft:
T-Systems Schweiz AG
Standorte:
Zollikofen, Schweiz
Karrierelevel:
Professional
Vertragsart:
Vollzeit - unbefristet
Bewerbungsschluss:
10.01.2021
Jetzt bewerbenAls Lead Service Manager für einen unserer Grosskunden in der Schweiz bist du der Ansprechpartner und verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf der vertraglich vereinbarten Services . Dazu gehören im Wesentlichen folgende Aufgaben und Verantwortungsbereiche:
ICT ist unsere Profession und unsere Leidenschaft. Wir arbeiten an den Innovationen von morgen und treiben mit unseren Lösungen den digitalen Fortschritt voran. Erfolg basiert bei uns auf dem Austausch von Ideen in einer offenen Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation bringen.
Mehr Informationen„Ich bin für dich da und begleite dich auf deinem Weg zum neuen Job“
Tel. : +41 (0)78 7180 789
E-Mail : e.steiger.hr@t-systems.ch